Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Artsch ,
vielen Dank fürs Nachschauen. Kurt Ezold ist ein Bruder meines Großvaters väterlichseits und Max Hering mein Urgroßvater. Ich konnte nicht 100% rausfinden das die Familie mal in Engelsdorf gewohnt hat. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ines,
die Adresse in der Werkstättenstraße könnte eine Dienstwohnung bzw. Zimmer gewesen sein. Beste Grüße Artsch |
|
|||
|
|||
![]() Hallo artsch,
es ist für mich ein Anhaltspunkt doch noch einen Sterbeeintrag zu finden.Hast du noch zu den Namen Busche? LG Ines |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Torsten,
die Ausbeute ist mager. Leider! Wiederitzsch: Brasch, Heinr., Rangierer, Albert-Oertel-Str. 14. In den Verlustlisten 1. Weltkrieg ist auch einer von da verzeichnet, wie Du sicher schon weißt. Ich möchte Dir aber nicht vorenthalten, was mir sonst noch aufgefallen ist. Bitte beachte die abweichende Schreibvariante! Panitzsch: Praschmo, Erich, Kaufmann, Borsdorfer St. 88 F. Denkst Du, diesen kannst Du auch bei Dir unterbringen? Beste Grüße Artsch |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Artsch,
vielen Dank für deine Hilfe. Leider kann ich noch keine Gemeinsamheiten finden. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ines,
Deine Nachfrage zu Busche habe ich wohl übersehen. ![]() Quasnitz: Busche, Alfred, Dr., Tierarzt, Poetenweg 19, Fernsprecher Leipzig 25257. Unter Behörden wird er auch geführt als Fleisch- u. Trichinenbeschauer. In Stahmeln und Lützschena ist er ebenfalls unter Behörden mit dieser Bezeichnung genannt. Beste Grüße Artsch |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Tom,
mir sind noch ein paar Döhler ins Auge gestochen, allerdings mit anderen Jahreszahlen. Wachau: 1908 Döhler, Wilhelm, Handarbeiter, Nr. 24. Göhrenz: 1907 Döhler, Louis, Gemeindevorstand Döhler, Albin, Gutsbesitzer und Gemeindevorstand, Nr. 7. Albersdorf: 1918 Döhler, Albin, Friedensrichter Beim zuletzt Genannten ![]() Nun hoffe ich, Dir was Neues mitgeteilt zu haben. Beste Grüße Artsch |
|
||||
|
||||
![]() Ich danke Dir Artsch.
Die nehme ich auf jedenfall mit in meine Liste auf. Merci ![]() Viele Grüße Tom |
|
||||
|
||||
![]() edit: hat sich erledig
Geändert von _luAp (12.03.2015 um 15:01 Uhr) Grund: Infos anderswo gefunden - Suchfunktion ;) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Artsch,
könntest du bitte nachschauen, ob Oleksy und Neubauer in Plaußig zu finden sind? Vielen Dank, Gabriele |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|