Hilfe zu Informationen aus MyHeritage erbeten! Betr. Karin Martini geb. Freisewinkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian40489
    Erfahrener Benutzer
    • 25.03.2008
    • 1683

    Hilfe zu Informationen aus MyHeritage erbeten! Betr. Karin Martini geb. Freisewinkel

    Guten Tag zusammen,
    wer mit einem MyHeritage Abo kann mich bitte informieren (am besten per PN), welche Informationen zu obengenannter Person und ihrer Familie vorliegen? Karin Martini starb 2014 (wann genau und wo?) Sie wurde 1936 in Hattingen geboren und war seit 1956 mit Hans Martini verheiratet. (Geburts- und Heiratsdatum sind bekannt.) Der Ehemann soll 2013 gestorben sein (wann genau und wo?). Aus der Ehe gingen zwei Töchter hervor, zu denen ich teilweise schon Informationen aus öffentlichen Quellen habe.
    Besten Dank im voraus für Eure Unterstützung.
    Viele Grüße Christian
    suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.
  • FamJohannsen
    Erfahrener Benutzer
    • 05.11.2010
    • 371

    #2
    Moin Christian,
    habe die von dir genannten Daten bei MyHeritage eingegeben, erhalte da aber keinen Treffer.

    Grüße von der Ostseeküste
    Forschung zu FN
    Johannsen, Göser, Lüders, Kühl, Peters, Paulsen und Janhsen – Dithmarschen
    Blunk, Teege, Schlätel und Bruhn – Kreis Segeberg; Storm, Stender und Bracker – Kreis Plön

    Kommentar

    • Christian40489
      Erfahrener Benutzer
      • 25.03.2008
      • 1683

      #3
      Moin, komisch ich hatte eine Serienmail von MyHeritage mit dem Hinweis auf neue Daten bekommen, kann sie aber ohne Abo nicht ansehen.
      Hier der Link zur direkten Abfrage: https://www.myheritage.de/research?s...6&qevents=List
      Die drei ersten Nennungen betreffen alle die von mir gesuchte Person und ihre Familie.
      Gruß Christian
      suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

      Kommentar

      • Su1963
        Erfahrener Benutzer
        • 08.01.2021
        • 1243

        #4
        Hallo Christian,
        es gibt zwar eine Karin Wilhelmine Anna Martini (geb. Freisewinkel), aber kaum Informationen, die nicht bereits bekannt sind.

        Mutter: Dorothea Freisewinkel, geb. Klein * 23. Feb. 1916, +13. Mrz. 2008 (jeweils ohne Ortsangabe)

        Hans Martini: Sterbedatum Nov. 2013 (ohne Ortsangabe)


        Die Töchter sind zwar zu sehen, aber aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen ohne Daten.


        LG Susanna

        Kommentar

        • Gastonian
          Moderator
          • 20.09.2021
          • 3280

          #5
          Hallo Christian:


          Der erste und der dritte Treffer sind nur Erwähnungen, daß jemand anders nach dieser Person gesucht hat, mit der Ermunterung, den Suchenden zu kontaktieren.


          Der zweite Treffer ist von einem Stammbaum, dessen öffentlich zugänglicher Teil keine genaueren Daten hat als die von dir erwähnten [Nachtrag: wie schon von Susanna gesagt]. Der Stammbaum selber ist privat; da muß man also den Stammbaumeigner kontaktieren.


          VG


          --Carl-Henry
          Zuletzt ge?ndert von Gastonian; 25.11.2021, 21:12.
          Meine Ahnentafel: https://gw.geneanet.org/schwind1_w?iz=2&n=schwind1&oc=0&p=privat

          Kommentar

          • Christian40489
            Erfahrener Benutzer
            • 25.03.2008
            • 1683

            #6
            Liebe Helfer,
            ganz herzlichen Dank für Eure Mühe! Leider scheine ich aus den besagten Einträgen keine neuen Informationen schöpfen zu können. Mal sehen, wie ich über Social Media den Kontakt zu den Nachfahren knüpfen kann.
            Beste Grüße Christian
            suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

            Kommentar

            • Su1963
              Erfahrener Benutzer
              • 08.01.2021
              • 1243

              #7
              Ich habe jetzt noch August Friedrich Freisewinkel, den Ehemann von Dorothea, in einen weiteren Stammbaum gefunden. Dieser handelt von der Familie Freisewinkel, geht allerdings nur in der Zeit zurück und bietet nichts Neues Richtung Gegenwart.


              Die Profile beider Stammbäume sind aktiv und wurden vor wenigen Tagen zuletzt aktualisiert. Gerne kann ich deine Kontaktdaten und eine Nachricht an die Stammbaum-Ersteller weiterleiten. Bei Interesse scheib mir eine private Nachricht.


              Gruß, Susanna

              Kommentar

              • Xylander
                Erfahrener Benutzer
                • 30.10.2009
                • 6446

                #8
                Hallo Christian,
                eine Todesanzeige für Dorothea Freisewinkel mit Karin und Hans Martini unter den Trauernden war 2008 in der WAZ.

                Aber da Du die Personen in der Nachkommenliste bereits erfasst hast, nehme ich an, Du kennst die Anzeige. Der Friedhof ist leider nicht genannt, und die Veröffentlichung in der WAZ muss nicht bedeuten, dass er in ihrem Verbreitungsgebiet liegt,
                Viele Grüße
                Peter
                Zuletzt ge?ndert von Xylander; 26.11.2021, 02:36.

                Kommentar

                • Su1963
                  Erfahrener Benutzer
                  • 08.01.2021
                  • 1243

                  #9
                  Kennst du diese Seite zur Famile Freisewinkel: http://www.familienforschung-freisew...ommenliste.pdf ?
                  Karin Wilhelmine Anna FREISEWINKEL und ihre Kinder finden sich auf Seite 29.


                  Gruß, Susanna

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X