Max August Hans Hermann Schmidt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elreichen
    Erfahrener Benutzer
    • 05.10.2011
    • 450

    Max August Hans Hermann Schmidt

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1900-1960
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

    Hallo,
    nun versuche ich es einmal mit dem Ehemann: es ist durchaus möglich, dass Max August Hans Hermann Schmidt, geb. 17.6.1880 in Schwerin, Jurist, gemeinsam mit seiner Frau zuletzt in Bremen gelebt hat. Sie, eine geborene Sperlein, ist jedenfalls dort verstorben.
    Vielleicht weiß jemand etwas zu dem Paar? Mich würde vor allen Dingen interessieren, ob es Nachfahren gab/gibt.
    Freue mich über jeden Hinweis!
    Grüßle, Elreichen
  • russenmaedchen
    Erfahrener Benutzer
    • 01.08.2010
    • 1700

    #2
    Hallo Elreichen,
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

    1919 war er nicht mehr in Schwerin. Da hilft wohl nur die Meldekarte weiter.
    Viel Glück.
    Viele Grüße
    russenmädchen






    Kommentar

    • Elreichen
      Erfahrener Benutzer
      • 05.10.2011
      • 450

      #3
      Schmidt

      Zitat von russenmaedchen Beitrag anzeigen
      Hallo Elreichen,
      Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

      1919 war er nicht mehr in Schwerin. Da hilft wohl nur die Meldekarte weiter.
      Viel Glück.
      Hallo Russenmädchen,
      danke für das Dokument.
      Ich muss wohl noch einmal in Hamburg schauen. Vielleicht hat er ja dort geheiratet, denn seine Frau stammt ja aus Hamburg...
      Grüßle von Elreichen

      Kommentar

      Lädt...
      X