Ancestry-Gutschein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AhnenHeike
    Erfahrener Benutzer
    • 03.04.2014
    • 235

    Ancestry-Gutschein

    Hallo,

    es gibt bei gutscheinpony.de für Ancestry eine halbjährliche International Deluxe Mitgliedschaft für 59,-€.
    Ich habe es ausprobiert, und es funktioniert wirklich. Auch die automatische Verlängerung im halben Jahr wird gleich für 59,- € angeboten.
    Das ist doch sicher noch für einige etwas, um sich ein Weihnachtsgeschenk zu bereiten.

    In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.

    Viele Grüße
    Heike
    Gebiete der Ahnenforschung:
    1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
    2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    Hallo Heike,


    das ist der Normalpreis seit einiger Zeit.
    Das Preismodell wurde geändert, ein Monat 1,99 , halbes Jahr international 59€


    Hoffe du hast nicht noch was extra für den "Gutschein" gezahlt.
    Gruss
    Zuletzt geändert von OliverS; 22.12.2018, 23:31.
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • AhnenHeike
      Erfahrener Benutzer
      • 03.04.2014
      • 235

      #3
      Okay....

      bei mir wurde dieser "neue" Preis zu der Zeit noch nicht angezeigt. Eine Verlängerung gab es dann nur für 129 €.
      Dann kann dieser Beitrag vom Admin auch gerne gelöscht werden.

      Trotzdem wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.

      VG
      Gebiete der Ahnenforschung:
      1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
      2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)

      Kommentar

      • Ashanti
        Erfahrener Benutzer
        • 14.04.2013
        • 375

        #4
        59 Euro ist bei ancestry momentan der Normalpreis für die intern. Mitgliedschaft. Mir wurde schon jetzt für Juni 2019 der gleiche Preis als Verlängerung angeboten.
        Viele Grüße
        Theo

        Kommentar

        • Xtine
          Administrator
          • 16.07.2006
          • 28400

          #5
          Hallo,

          Zitat von Ashanti Beitrag anzeigen
          Mir wurde schon jetzt für Juni 2019 der gleiche Preis als Verlängerung angeboten.
          mir geht es da wie Heike, bei mir steht für eine Verlängerung ab Ende Januar noch 119,94€ drin. Ich habe daher schon gekündigt und schließe dann einfach zu den neuen Konditionen neu ab.
          Viele Grüße .................................. .
          Christine

          .. .............
          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
          (Konfuzius)

          Kommentar

          • Ashanti
            Erfahrener Benutzer
            • 14.04.2013
            • 375

            #6
            Hallo Christine,
            Das geht auch oder einfach bei der kostenfreien Hotline in Irland anrufen.
            Viele Grüße
            Theo

            Kommentar

            • Xtine
              Administrator
              • 16.07.2006
              • 28400

              #7
              Hallo,

              bei Ancestry funktioniert ja sowohl das Kündigen, wie auch das erneute Anmelden über die Kontooptionen problemlos. Die 2 oder 3 Klicks gehen schneller als ein Telefonat
              Viele Grüße .................................. .
              Christine

              .. .............
              Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
              (Konfuzius)

              Kommentar

              Lädt...
              X