Suche alles über die Familiennamen Balmert Ballmert Balmerth Palmert Pallmert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angrada
    Benutzer
    • 04.03.2017
    • 6

    Suche alles über die Familiennamen Balmert Ballmert Balmerth Palmert Pallmert

    Hallo,

    für meine Ahnenforschung suche ich alles über die Familiennamen Balmert, Ballmert, Balmerth, Palmert und Pallmert.

    Diese Linien hängen alles zusammen und die Schreibweise wurde im Laufe der letzten 300 Jahre verändert.

    Jede Information über Namen, Geburt, Tod, Dokumente ist willkommen.
    Wenn jemand einen dieser Namen in seinem Stammbaum hat, würde ich mich das sehr interessieren.

    Ebenfalls kann ich auch Informationen über diese Namen teilen wenn sich jemand dafür interessiert

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: von 1625 bis heute
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Deutschland und Auswanderer
    Konfession der gesuchten Person(en): egal
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Ancestry, My Heritage, findagrave

    Vielen Dank
    Roland
  • BAHC
    Erfahrener Benutzer
    • 23.07.2007
    • 1083

    #2
    Hallo Roland,

    Hier sind Links zu Datenbanken, die Du noch nicht genannt hast und wo es Funde gibt:

    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

    Créez votre arbre généalogique. Ecrivez et partagez votre histoire familiale sur Geneanet.


    Viel Erfolg!

    Birgit

    Kommentar

    • Angrada
      Benutzer
      • 04.03.2017
      • 6

      #3
      Danke für die Hinweise.

      Dort stehen in der Tat einige meiner gesuchten Nachnahmen - ein Teil davin kann ich aber bisher zu meinem Stammbaum nciht zuordnen.

      Die ganzen Namen und Details hier aufzuführen würde zu weit führen.
      Deshalb meine Bitte an Alle die diese Namen im Stammbaum haben sich bei mir zu melden. Ein Austausch und Abstimmung der Daten würde mir sehr weiterhelfen.

      Danke
      Roland

      Kommentar

      Lädt...
      X