Familienbücher Würben, Kr. Ohlau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Liisa
    • Heute

    Familienbücher Würben, Kr. Ohlau

    Artikel im Heimatblatt f. d. Kreise Strehlen u. Ohlau, Nr.10 vom November 2004:

    "Liebe Würbener, ihr habt nunmehr die Gelegenheit, die Familienbücher zu erwerben.Wie erste Gespräche ergeben haben, besteht weitreichende Zustimmung zur Veröffentlichung dieser Familienbücher. Jeder Interessent kann bei mir seine Bestellung aufgeben. Der Kaufpreis der beiden Familienbücher beträgt 58 Euro. Ich denke, das ist ein günstiges Angebot für mehr als 1.000 Seiten. Die Bücher enthalten einen festen Leineneinband.
    Bestelladresse: Norbert Ruhm, Tulpenweg 10, 24220 Flintbek oder Tel. 04337-5750."

    Da es sich um ein Angebot aus dem Jahr 2004 handelt, wird es die damalige Kontaktadresse vermutlich nicht mehr geben. Vielleicht kann der Verlag des Heimatblattes weiterhelfen: Verlag Helmut Preußler, Dagmarstr.8 in Nürnberg. Außerdem gibt es eine Webseite der Forschungsgruppe Ohlau. Dort könnte man auch fragen.

    Grüße von Liisa
  • Vor-fahren
    Benutzer
    • 07.08.2015
    • 38

    #2
    Hallo Liisa,

    Herr Norbert Ruhm ist leider schon verstorben. Ich würde an deiner Stelle mal eine Suchanzeige bzgl. der Familienbücher Würben in das Heimatblatt Strehlen-Ohlau stellen. Vielleicht hat noch ein Leser ein Exemplar der Familienbücher und möchte es verkaufen.

    Gruß

    Vor-fahren

    Kommentar

    • Liisa

      #3
      Hallo Vor-fahren,

      danke für den Tip, aber ich suche diese Familienbücher nicht. Es ist lediglich ein Hinweis für Andere.

      Grüße von Liisa

      Kommentar

      Lädt...
      X