Google Cookies?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ilja_CH
    Erfahrener Benutzer
    • 05.11.2016
    • 755

    #31
    Also ich finde bing.com ganz ok, vor allem wie alles aufgebaut ist. Aber auch ich habe bisher mit Google die besten Resultate gefunden.

    DuckDuckgo habe ich auch schon probiert, zum Vergleich manchmal interessant. Vor allem wenn bei Google unten steht, dass „einige Suchresultate entfernt werden mussten wegen EU-Recht („Recht vergessen zu werden“).

    Mit DuckDuckgo habe ich einmal sogar Resultate gefunden, die ich mit Google nicht fand. Man kann auch Glück haben.

    Jemand hat eine Suchmaschine erstellt, die identisch ist mit Google (also eigentlich eine richtige Google-Suche mit den entsprechenden Resultaten durchführt), dich trotzdem anonym macht. Ich wurde durch einen NZZ-Artikel darauf aufmerksam. Anscheinend auch Tausende andere… der Dienst kommt mit der Menge der Anfragen nun nicht klar.

    Aber ev. lohnt es sich, diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt nochmals auszuprobieren.
    Unabhängiger Spezialist für Google Ads/AdWords mit langjähriger Erfahrung.



    Artikel über die Idee, Google auszutricksen:
    Christoph Cronimund stört sich an der Marktmacht und den kommerziellen Interessen Googles. Alternative Anbieter genügen ihm nicht. Also hat er eine Lösung geschaffen.

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28378

      #32
      Hallo,

      ich glaube diese Diskussion ist in einem Computer Forum besser aufgehoben.

      Viele Grüße .................................. .
      Christine

      .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      Lädt...
      X