MyHeritage - neue Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jeanne
    Erfahrener Benutzer
    • 03.01.2014
    • 1046

    MyHeritage - neue Startseite

    Hallo,


    MyHeritage hat eine neue Startseite. Alles schön und gut .... aber ich finde die Option "wer war hier?" nicht mehr wieder. Ich fand es immer recht interessant zu spannend, wer sich für meine Stammbäume interessiert. Ist diese Option herausgenommen worden?


    Gruß,
    Jeanne
    Suche BERTRAM in Alt Wallmoden, Gandersheim, Seesen/ Harz, Ulm, Baden (Schweiz), San Francisco (USA), Santa Clara (USA)
    Suche HEUER in Pennsylvania
    Suche EBERT in Plauen, Dresden, Stettin
    Suche KLAPPER in Gierichswalde (Niederschlesien), Haselünne
    Suche TAUX in Baumgarten (Niederschlesien)
    Suche RAMMLER in Haselünne
    Suche OLBINSKY in Rosenthal bei Peine, Nordstemmen, Burgstemmen
    Suche alles zu Anna Dubsky Freiin von Wittenau


    Alles fließt...
  • fps
    Erfahrener Benutzer
    • 07.01.2010
    • 2157

    #2
    Ich habe den Eindruck, da fehlt auch noch anderes....

    Information und Kundenorientierung gehörten wohl noch nie zu den Stärken von MyHeritage, ich habe mich nicht unbedingt selten darüber geärgert.
    Gruß, fps
    Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

    Kommentar

    • sk270278
      Erfahrener Benutzer
      • 06.09.2013
      • 345

      #3
      Eigentor

      Die Umstellung war (mal wieder) ein klassisches Eigentor von myH.
      Auf die Schnelle kann ich die Funktion 'Wer war hier?' ebenfalls nicht finden. Einige andere Anzeigen der alten Startseite sind 'schön verteilt' bei den oberen Reitern wieder aufgetaucht.
      Zumindest bin ich mir jetzt sicher, daß es kein Fehler ist, die Seite im Laufe des Jahres auf ein Minimum zurückzufahren. Kostenpflichtige Optionen werden definitiv nicht erneuert!



      Gruß
      Zuletzt geändert von sk270278; 19.01.2020, 11:42.
      Schön daß es euch alle gibt - DANKE an sämtliche Helferinnen und Helfer!


      Kommentar

      • fps
        Erfahrener Benutzer
        • 07.01.2010
        • 2157

        #4
        Zitat von sk270278 Beitrag anzeigen
        Zumindest bin ich mir jetzt sicher, daß es kein Fehler ist, die Seite im Laufe des Jahres auf ein Minimum zurückzufahren. Kostenpflichtige Optionen werden definitiv nicht erneuert!
        Ich bin nicht allein,
        andre machen dasselbe....
        Gruß, fps
        Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

        Kommentar

        • Ferdix
          Erfahrener Benutzer
          • 24.11.2018
          • 386

          #5
          Für mich ist die Startseite irrelevant. Mich interessieren nur die SmartMatches der anderen Stammbaumbetreiber, die mir im Programm angezeigt werden und die DNA-Matches.
          Gruß,
          Alex

          Kommentar

          Lädt...
          X