|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1845 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Oppersdorf Schlesien Konfession der gesuchten Person(en): Katholisch Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo liebe Helfende, ich suche die Heirat von Anton Rother *1819 Deutsch Kamitz. Gestorben 19.03.1850 in Deutsch Kamitz. oo 08.01.1845 mit Maria Rieger in Oppersdorf. Ich würde gerne die Eltern von Braut und Bräutigam ermitteln. Beste Grüße Burkhard |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Burkard,
so viel Eltern hat es da nicht. Sind jeweils nur die beiden Väter der Eheleute. Ich hänge dir das Bild unten an. Grüße Peter |
|
|||
|
|||
![]() Danke Peter,
da hast du mir schon mit weiter geholfen. Schön das es dieses Forum mit so tollen Leuten gibt. Beste Grüße Burkhard |
|
||||
|
||||
![]() Kein Ding Burkhard gern geschehen.
Solltest du im Kreis Neiße noch etwas benötigen, sag bescheid, womöglich kann ich dir da weiter helfen. Und von wegen Rieger, da habe ich auch welche aus Altewalde, Ludwigsdorf und Deutsch Wette im Stammbaum. Vielleicht ergibt sich da ja mal etwas. Gruß Peter |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
deutsch kamitz , rieger , rother |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|