FN Lusczyk & FN Hallek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruhrforscher
    Erfahrener Benutzer
    • 28.01.2011
    • 303

    #16
    Pauline Schmatloch (weitere Daten nicht bekannt)

    verh. mit

    Franz Hallek *ca 1835 in Groß Kottorz, Oppeln, Oberschlesien
    +12.08.1898 Schwientochlowitz, Oberschlesien
    Wohnort 12.10.1889 Schwientochlowitz

    Gemeinsame Kinder:

    Anna Hallek *19.06.1864 Friedenshütte, Oberschlesien
    Hochzeit : 12.10.1889 Schwientochlowitz mit Ignatz Lusczyk

    Josef Hallek *1879 Schwientochlowitz Reg Nr 130?

    Johan Hallek *1880 Schwientochlowitz +1880 Schwientochlowitz

    Olga Hallek *1882 + 19.07.1882 Schwientochlowitz
    FN Wittkamp, Pothmann (Essen)
    FN Dumpe Langenhorst (Lembeck)
    FN Liemanns {Lusczyk} ,Hallek ,Dworaczek, Schmattloch (Schwientochlowitz, Beuthen OS,Königshütte OS,)
    FN Kullinat {Kullinaitis}, Görke (Gumbinnen)
    FN Krüger, Bach, Scziakow, Doeller, Szypkowski, Gablitz, Schulz (Kreis Stuhm)
    FN Mandalka, Wi(e)schalla, Dehsol, Sobeck( Krempa {Groß Strelitz})
    FN Kober, Mansfeld, Wagner, Hammerschmidt, Naumann, Kolditz, Wernicke, Arnold, Rügelmann, Thielemann, Akte(Kreis Mansfeld, Mansfeld, Leimbach)

    Kommentar

    • Myrdhana
      Erfahrener Benutzer
      • 27.08.2019
      • 311

      #17
      Hm, da ist von "meinen" Schmattlochs nichts dabei, also doch 2 verschiedene Familien, die Schmatlochs und die Schmattlochs.



      Was hast du denn bei Schmattloch dabei ? Die kommen allerdings soweit ich bisher erfahren habe alle aus Beuthen und später Breslau.
      Czech - Czubek - Peisker - Schmattloch - Benzel - Christmann - Conrad - Domen - Frielinghaus - Geich - Herpertz - Horbach - Horst - Ingendorn - Janyska - Jaroszonka - Keinburg - Kiermaschek - Leuffgen - Lippertz - Lohnss - Lörer - Moren - Piechowiak - Pingen - Rohner - Rosarius - Rössler - Rumbaum - Schöneich - Sedlak/Sedlaczek - Spielvogel - von Holty - von Tluk und Toschonowitz - von Zawadzky - Willems - Zydek
      Schlesien - NRW

      Kommentar

      • Ruhrforscher
        Erfahrener Benutzer
        • 28.01.2011
        • 303

        #18
        Das ist leider die einzige die ich dabei habe.
        Zu weiteren liegt mir aktuell noch nichts vor
        FN Wittkamp, Pothmann (Essen)
        FN Dumpe Langenhorst (Lembeck)
        FN Liemanns {Lusczyk} ,Hallek ,Dworaczek, Schmattloch (Schwientochlowitz, Beuthen OS,Königshütte OS,)
        FN Kullinat {Kullinaitis}, Görke (Gumbinnen)
        FN Krüger, Bach, Scziakow, Doeller, Szypkowski, Gablitz, Schulz (Kreis Stuhm)
        FN Mandalka, Wi(e)schalla, Dehsol, Sobeck( Krempa {Groß Strelitz})
        FN Kober, Mansfeld, Wagner, Hammerschmidt, Naumann, Kolditz, Wernicke, Arnold, Rügelmann, Thielemann, Akte(Kreis Mansfeld, Mansfeld, Leimbach)

        Kommentar

        • Myrdhana
          Erfahrener Benutzer
          • 27.08.2019
          • 311

          #19
          Ok, sorry, ich dachte du hättest beide Namen in den Registern gefunden.
          Czech - Czubek - Peisker - Schmattloch - Benzel - Christmann - Conrad - Domen - Frielinghaus - Geich - Herpertz - Horbach - Horst - Ingendorn - Janyska - Jaroszonka - Keinburg - Kiermaschek - Leuffgen - Lippertz - Lohnss - Lörer - Moren - Piechowiak - Pingen - Rohner - Rosarius - Rössler - Rumbaum - Schöneich - Sedlak/Sedlaczek - Spielvogel - von Holty - von Tluk und Toschonowitz - von Zawadzky - Willems - Zydek
          Schlesien - NRW

          Kommentar

          Lädt...
          X