Mir fehlt hier......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf-I-vonderMark
    Super-Moderator
    • 02.01.2015
    • 2863

    #46
    Hallo zusammen,

    für alle, die das Thema Unser Mitglied AlfredM noch nicht zur Kenntnis genommen haben, muss ich auch an dieser Stelle die traurige Mitteilung machen, dass der Nutzer AlfredM (Nr. 9 der neuen Liste aus Beitrag #44) leider im +November 2023 verstorben ist.

    Viele Grüße
    Ralf

    Kommentar

    • Ralf-I-vonderMark
      Super-Moderator
      • 02.01.2015
      • 2863

      #47
      Hallo zusammen,

      von den von mir in Beitrag #44 erstellten neuen Liste der fehlenden Nutzer hat sich mittlerweile nach dem bedauerlichen Ableben von AlfredM (Nr. 9 der neuen Liste aus Beitrag #44) am 18.03.2024 mit Konni (Nr. 5 der neuen Liste) die erste Nutzerin nach 8 ½ monatiger Abwesenheit wieder angemeldet; allerdings ohne einen Beitrag zu verfassen.


      Nun warten wir ab, wie viele der noch vermissten 8 weiteren Nutzer der neuen Liste hier im Forum wieder in Erscheinung treten.

      Viele Grüße
      Ralf

      Kommentar

      • Stellmacher
        Benutzer
        • 04.06.2019
        • 95

        #48
        Hatte einmal ein eigenes Forum, da habe ich, da ich ja von jedem Mittglied die E-Mai-Adresse hatte zu Weihnachten Grüße geschickt. Und siehe da, es waren immer welche dabei, deren Mail zurückkam. Ein Jahr kein Betrag nicht mehr erreichbar …


        Vorigen Montag stand ich selbst auf der Abschussliste, meine Frau hätte mich abgemeldet.
        Gruß Stellmacher

        Kreis Kreuzburg O.S.: Schönfeld, Schönwald, Konstadt

        Kommentar

        • WeM
          Erfahrener Benutzer
          • 26.01.2017
          • 1906

          #49
          grüß dich Stellmacher,


          fein, dass deine Frau keine Arbeit bekommen hat. Weiter viel Spass hier im forum.


          VG, Waltraud

          Kommentar

          • Stellmacher
            Benutzer
            • 04.06.2019
            • 95

            #50
            Danke dir Waltraud!


            Kleine Anmerkung


            Habe heute jemanden gefunden der meine Stammbäume weiterführen wird.
            Gruß Stellmacher

            Kreis Kreuzburg O.S.: Schönfeld, Schönwald, Konstadt

            Kommentar

            • Simone99
              Erfahrener Benutzer
              • 15.08.2015
              • 785

              #51
              Artsch habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen. Ich glaube seit 4 Jahren oder so. Weiss jemand was mit ihr los ist?

              Schöne Grüsse, Simone
              Zuletzt geändert von Simone99; 24.03.2024, 23:16.

              Kommentar

              Lädt...
              X