Ahnenforschung - Kosten & Ausgaben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dominik
    Erfahrener Benutzer
    • 23.06.2011
    • 965

    #91
    Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Mein Hobby ist Live-Rollenspiel, was bei mir heisst, dass ich alle Kleider und viele anderen Sachen selber nähe/bastle, was sehr zeit-
    und kostenintensiv ist. Aber immerhin habe ich da dann etwas zum Angucken, was bei Ahnenforschung nicht immer der Fall ist.
    Wer mag, kann gerne auf meiner Webseite stöbern, da sind beide Hobbys vertreten .

    Klar . Aber ich muss schon sagen, dass ich hier sehe, wie andere Forscher viel schneller vorwärts kommen als ich. Was ja logisch ist, weil ich einfach viel weniger Zeit damit verbringe als andere.
    ah danke, das wäre jetzt das letzte worauf ich getippt hätte...einfach weil mir gar nicht bewusst war dass das so teuer ist!

    lg,

    dominik
    Liebe Grüße

    Dominik

    Kommentar

    • Dominik
      Erfahrener Benutzer
      • 23.06.2011
      • 965

      #92
      mir ist gerade eben beim lesen einiger beiträge klar geworden das es einige kosten gibt die ich nicht mal mitgerechnet habe beim schätzen...^^
      Liebe Grüße

      Dominik

      Kommentar

      • Araminta
        Erfahrener Benutzer
        • 12.11.2016
        • 599

        #93
        Wahrscheinlich viel zu viel....
        Allein für die Kopien aus dem Bistum habe ich schon über 200 Euro bezahlt.

        Die ganze Arbeit in Hannover.....wen ich das selbst machen würde, wäre ich schon lange pleite!

        Aber jeder hat sein Hobby...
        Es gibt Menschen, die geben viele 1000 Euro für ihr Auto aus. Oder andere Dinge, die ihnen wichtig sind.


        Mir, und uns ist es eben Ahnenforschung.

        Kommentar

        Lädt...
        X