Familie Danninger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ahne/margit
    Benutzer
    • 12.04.2009
    • 8

    Familie Danninger

    Hallo, ich suche auch ganz verzweifelt die Familie Danninger, vermutlich München. Was ich weiß ist das Heinz Danninger von Österreich nach München ausgezogen ist. Er hat einen Sohn, der zu Lebzeiten seiner Tante noch manchmal telefoniert hat mit ihr. Mehr weiß man leider nicht. Wie kann man da vorsich gehen wenn man selber in Österreich lebt. Der Vater von heinz Danninger ist am 18.11.1910 in Gmunden geboren. Das könnte heißen, dass Heinz auch noch leben könnte. Kann mir da jemand helfen. Danke Margit
  • bluefin
    Benutzer
    • 07.05.2009
    • 68

    #2
    Hallo Margit,

    bei deiner Suche kann ich dir leider nicht helfen, aber ich habe einen Tipp für dich.

    Erfasse/erstelle für deinen Beitrag ein eigenes Thema im Forum Auswanderung, denn dann können die anderen Mitglieder dir sicherlich schneller weiterhelfen.

    PS: Außerdem bezweifel ich, das der Heinz noch lebt. Alles ist möglich, aber er wäre jetzt bereits 98 Jahre alt!

    Viel Glück bei deiner Suche!
    Liebe Grüße
    Stephanie
    Immer auf der Suche nach:

    Arndt, Baew(v)ert, Berthold, Borchert/Borchardt, Fleschke, Futterleib/Futterlieb, Ha(e)cker, Haufe, Hauswald,
    Heidtke, Hoefke, Kot(h)enbeutel, Kuben, Lipke, Meyer, Miethe, Pahl, Paul, Petzold, Pfefferkorn, Raddatz,
    Schilling, Tamme, Unger, Voss(ß)berg, Wagner, Wolf, Zickert, Ziehm

    Kommentar

    • Michael1965
      Erfahrener Benutzer
      • 08.08.2007
      • 2037

      #3
      Hallo Stefanie,

      vielleicht ist er noch mit 72 ausgewandert oder aber er ist zu einem seiner Kinder gezogen

      LG Michael
      Nihil fit sine causa
      (Nichts geschieht ohne Grund)

      Kommentar

      • ahne/margit
        Benutzer
        • 12.04.2009
        • 8

        #4
        Hallo Stephanie, ich würde gerne aber ich kann das nicht. Ich hätte schon mal gefragt wie das geht. es kam keine zufriedene Antwort. Heinz kann frühestens um 1930 geboren sein. Das mit 1910 ist sein vater. Danke Margit

        Kommentar

        • bluefin
          Benutzer
          • 07.05.2009
          • 68

          #5
          Hallo Margit.

          Du kannst das auch.

          Geh mal auf der Startseite auf das Forum "Auswanderung". Du findest es unter "Allgemeine Diskussionsforen".

          Dort ist ganz oben (über allen anderen Themen) ein rot-brauner Button (Knopf) mit der Aufschrift "Neues Thema".
          Dort klickst du drauf und kannst ganz einfach ein neues Thema mit deiner Suchanfrage schreiben.
          Genauso als wenn du ein neuen Beitrag schreiben würdest.

          Also Titel und Nachricht eingeben und dann auf Thema erstellen klicken. Das wars schon!

          Ich hoffe, es hilft dir weiter!
          Immer auf der Suche nach:

          Arndt, Baew(v)ert, Berthold, Borchert/Borchardt, Fleschke, Futterleib/Futterlieb, Ha(e)cker, Haufe, Hauswald,
          Heidtke, Hoefke, Kot(h)enbeutel, Kuben, Lipke, Meyer, Miethe, Pahl, Paul, Petzold, Pfefferkorn, Raddatz,
          Schilling, Tamme, Unger, Voss(ß)berg, Wagner, Wolf, Zickert, Ziehm

          Kommentar

          • ahne/margit
            Benutzer
            • 12.04.2009
            • 8

            #6
            Danke Stephanie für deine wunderbare Hilfe.

            Kommentar

            Lädt...
            X