Verfilmte Kirchenbücher der Mormonen online?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alaukat
    Neuer Benutzer
    • 13.07.2012
    • 1

    Verfilmte Kirchenbücher der Mormonen online?

    Ich habe meine Ahnenforschung seit einigen Jahren etwas ruhen lassen. Wollte gerade mal etwas stöbern. Dabei stelle ich fest, dass ich die online-Kirchenbücher der Mormonen-DB nicht mehr finden kann. Kann mir jemand den Link geben? Es war vor Jahren auch schon kompliziert, dies zu finden. Aber die neue Seite sieht ganz anders aus. Damals konnte man sich von Europa bis in die einzelnen Ortschaften Brandenburgs durchhangeln. Am Ende war es dann möglich einzelne Kirchenbücher einzusehen. Haben die das etwa wieder abgeschafft?
  • Melanie
    Erfahrener Benutzer
    • 07.05.2007
    • 461

    #2
    Nein, im Gegenteil, es kommen immer wieder neue hinzu ;-)
    Klicke auf der Homepage www.familysearch.org unten bei "Browse by location" auf "Continental Europe", im nächsten Fenster links auf "Germany". Wenn du dann runterscrollst kommt Brandenburg.
    Viele Grüße,
    Melanie

    Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht.
    -Albert Einstein-


    Die Ahnen meiner Kinder

    Meine Forschungsschwerpunkte: Baden-Württemberg, Donauschwaben, Ostpreußen, Elsass-Lothringen

    Kommentar

    • babsi66
      Benutzer
      • 20.05.2014
      • 16

      #3
      Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
      Nein, im Gegenteil, es kommen immer wieder neue hinzu ;-)
      Klicke auf der Homepage www.familysearch.org unten bei "Browse by location" auf "Continental Europe", im nächsten Fenster links auf "Germany". Wenn du dann runterscrollst kommt Brandenburg.
      Hallo,
      ich habe jetzt ein Jahr die Ahnensuche ruhen lassen, aber jetzt funktioniert das irgendwie nicht mit familysearch nicht mehr.Kannst du mir da weiterhelfen?
      Babsi

      Kommentar

      • inge
        Erfahrener Benutzer
        • 29.11.2007
        • 121

        #4
        Hallo Babsi,
        folge dem Link zu familysearch.org, klicke dann auf suchen. Auf der Seite rechts ist eine Weltkarte, dort kannst du nach Orten suchen. Klickst du diese Karte an, kannst du das gesuchte Land anwählen.
        LG
        inge

        Kommentar

        Lädt...
        X