Carl Paul Weber geb. 14.12.1874 in Roßleben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9237

    #76
    Hallo Karla,

    freut mich, dass Du endlich Erfolg hattest, aber ich bin schon ein bisschen verwundert, da Du hier im Forum noch am 2. April geschrieben hast, dass das einzige, was Du von Carl Paul Weber wirklich weißt, sein Geburtsdatum ist, ich im Netz allerdings Hinweise darauf finde, dass Dir sein Sterbedatum seit mindestens 24. März bekannt ist.
    Gruß
    Anita

    Kommentar

    • Karla
      • 23.06.2010
      • 1017

      #77
      Hallo Animei!
      Ich hatte Dir doch auch mal geschrieben, dass ein Bekannter
      die Daten auf irgend einer Datenbank gefunden hatte.
      Daraufhin habe ich sie damals eingetragen.
      Ich habe eben hoch gepockert und glücklicherweise gewonnen .
      Sprich Erfolg damit gehabt.
      Nun versuchen wir noch die Sterbeurkunde seiner Tochter Isabella aus Massachusetts zu bekommen.
      Doch die muss erst noch beantragt werden.

      Kommentar

      • animei
        Erfahrener Benutzer
        • 15.11.2007
        • 9237

        #78
        Hoch gepokert und gewonnen...

        ...oder vielleicht doch nicht?

        Hallo Karla,

        das Thema ist zwar schon etwas älter und „scheinbar“ erledigt, aber könnte es sein, dass Du uns hier einen kleinen Bären aufgebunden hast?

        Ich bin heute durch Zufall bei der Recherche nach einer völlig anderen Sache im Netz auf Dinge gestoßen, die mich zu der Annahme veranlassen, dass Du immer noch auf der Suche nach der Sterbeurkunde des Hernn Weber bist. Wurden hier die User, von denen sich schon etliche intensiv mit der Suche nach diesem Herrn beschäftigt haben, etwa angemogelt?

        Da stellt sich mir die Frage nach dem Warum. Damit hast Du Dir ja die Möglichkeit auf weitere Hilfe selbst verbaut. Über 3 Jahre habe ich, oft auch ohne spezielle Anfrage Deinerseits, immer mal wieder versucht, über diesen Herrn etwas herausuzufinden, aber nun ist das Thema zumindest für mich endgültig erledigt.

        Ich wünsche viel Erfolg bei der weiteren Suche.
        Gruß
        Anita

        Kommentar

        • Karla
          • 23.06.2010
          • 1017

          #79
          Hallo Anita!
          Ich habe Dir eine Pn. geschickt.

          Kommentar

          Lädt...
          X