Ancestry kickt mich raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geufke
    Erfahrener Benutzer
    • 20.01.2014
    • 1073

    Ancestry kickt mich raus

    Moin meine Lieben,
    ich habe mal eine technische Frage. Ich bin bei ancestry eingeloggt und durchsuche Einträge. Plötzlich bin ich nicht mehr eingeloggt, beziehungsweise ancestry springt auch einfach mal auf .com um.

    Cache und Cookies habe ich schon gelöscht, das Problem bleibt bestehen.
    Hat da jemand eine zündene Idee?
    Vielen Dank schon mal!
    Viele Grüße, Anja

    Noch immer verzweifelt gesucht: Hans (evtl. Johannes) Georg Timm, um 1930 in und um Parchim

  • offer
    Erfahrener Benutzer
    • 20.08.2011
    • 1731

    #2
    Hallo Geufke!

    Ich habe zwar im Moment keinne Account bei Ancestry, wenn ich mich
    aber richtig erinnere passiert soetwas dann, wenn man auf ein Suchergebnis
    klickt, welches nicht zum gebuchten Bereich (Deutschland / International) paßt.
    This is an offer you can't resist!

    Kommentar

    • OliverS
      Erfahrener Benutzer
      • 27.07.2014
      • 2938

      #3
      hallo, nicht nur offer, ich habe das auch seit Wochen.
      Man sucht oder schaut Personen an, plötzlich neu einloggen.
      Oder es springt auf die US Seite.
      Einfach in der URL oben von .com auf .de ändern oder nochmal zurück und neu versuchen.
      Gruß
      Dauersuchen:

      1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
      2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
      3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

      Kommentar

      • Silke Schieske
        Erfahrener Benutzer
        • 02.11.2009
        • 4400

        #4
        Hallo Anja,


        Leider passiert das auch bei mir häufiger in letzter Zeit. Ich lade die Seite dann meistens neu oder ersetze das "Com" wieder durch ein "de" und bisher hats dann besser geklappt.


        @offer, das glaube ich eher weniger, denn wenn ich in Sachsen suche und auf einen Eintrag zu Sachsen klicke ist das im gebuchten Bereich.
        Wer weiß was bei Ancestry verkehrt läuft. Da sind wir ja nicht die Einzigsten denen das stört.



        LG Silke
        Wir haben alle was gemeinsam.
        Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

        Kommentar

        • Geufke
          Erfahrener Benutzer
          • 20.01.2014
          • 1073

          #5
          Moin meine Lieben,
          vielen Dank für Eure Hilfe. Ok, ich mache das mal dann so. Aber ärgerlich ist das schon.
          Wünschen allen noch einen schönen Tag!
          Viele Grüße, Anja

          Noch immer verzweifelt gesucht: Hans (evtl. Johannes) Georg Timm, um 1930 in und um Parchim

          Kommentar

          • Bergkellner
            Erfahrener Benutzer
            • 15.09.2017
            • 2351

            #6
            Hallo,

            hatte die letzten Tage immer Probleme, dass die Seitenanzeige auf englisch umsprang, was mich erst nicht weiter störte. Dann habe ich auch bemerkt, dass es ständig von .de auf .com wechselte.
            Ich habe ancestry angemailt und von denen die Antwort bekommen, dass sie sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, sie arbeiten im Moment die beta-Version des Programms ein und deshalb treten solche Sprünge auf.
            Die bugs sollen die nächsten Tage beseitigt werden(wer programmieren kennt, weiß, dass die nächsten Tage etwas länger sein können...).

            Lg, Claudia von den bergkellners
            Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


            Kommentar

            • Xtine
              Administrator
              • 16.07.2006
              • 28365

              #7
              Hallo,

              ich hatte mich auch schon gewundert, aber nicht so darauf geachtet, daß es auf com umgesprungen ist. Ich hab mich einfach nochmal eingeloggt (dann wohl unter .com) und hatte keine Probleme mehr.
              Viele Grüße .................................. .
              Christine

              .. .............
              Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
              (Konfuzius)

              Kommentar

              • Geufke
                Erfahrener Benutzer
                • 20.01.2014
                • 1073

                #8
                Na dann hoffe ich mal, dass die Bugs bald beseitigt sind!
                Danke nochmal!
                Viele Grüße, Anja

                Noch immer verzweifelt gesucht: Hans (evtl. Johannes) Georg Timm, um 1930 in und um Parchim

                Kommentar

                Lädt...
                X