Charles Ferdinand d'Artois, duc de Berry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vitto79
    Erfahrener Benutzer
    • 29.12.2017
    • 356

    Charles Ferdinand d'Artois, duc de Berry




    Guten Tag

    Ich suche jemanden in der Runde der sich mit den Bourbonen befasst. Es geht mir im Konkreten um die lebenden Nachkommen des Charles Ferdinand d'Artois, duc de Berry. Ich erhoffe mir dadurch eine Lösung zu meinem Thema:

    1820 Paris Konfession der gesuchten Person(en): vermutlich Sängerin bzw. Tänzerin Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Saint Eustache, Paris Hallo Ich suche nach der Geburtsurkunde bzw Eltern der Mutter Carolines. Ich habe von


    Danke für eure Unterstützung.
  • Griefenow
    Erfahrener Benutzer
    • 03.06.2016
    • 110

    #2
    Hallo,
    auskennen nicht, aber in Wikipedia kann man die Linie verfolgen. Über seine Tochter Louise Marie Therese d'Artois (1819-1864), welche mit dem Herzog Karl III. von Parma verheiratet war, gibt es auf jeden Fall noch lebenden Nachkommen.
    Lieber Gruß
    Anke

    Kommentar

    • vitto79
      Erfahrener Benutzer
      • 29.12.2017
      • 356

      #3
      ich führe das Thema hier weiter...

      Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1820 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Paris Konfession der gesuchten Person(en): katholisch Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Ci-dessous la traduction française.... Jeanne wurde

      Kommentar

      • Duppauer
        Erfahrener Benutzer
        • 30.03.2014
        • 686

        #4
        Anhand der vielen Fäden zu dem Thema wird es langsam unübersichtlich.
        Vielleicht könnte der Moderator, die Beiträge zu einem Faden zusammenfügen.

        Mein bescheidener Beitrag dazu, wenn auch nicht richtig platziert hier.
        1820 Paris Konfession der gesuchten Person(en): vermutlich Sängerin bzw. Tänzerin Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Saint Eustache, Paris Hallo Ich suche nach der Geburtsurkunde bzw Eltern der Mutter Carolines. Ich habe von
        Das gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an. (Sokrates)
        Passt auf Euch und andere auf und bleibt gesund!
        Herzliche Grüße
        Dieter

        Kommentar

        Lädt...
        X