Archion - Hilfe erbeten für einen Taufeintrag 1849 in Schemmern (Kurhessen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian40489
    Erfahrener Benutzer
    • 25.03.2008
    • 1688

    Archion - Hilfe erbeten für einen Taufeintrag 1849 in Schemmern (Kurhessen)

    Liebe Forumsteilnehmer,
    in Schemmern wurde am 1. Febr. 1849 eine Anna Gertrud Kümmel als drittes uneheliches Kind geboren/getauft. Mutter war Anna Elisabeth Kümmel, Vater Justus Lange. Ich vermute, sie heiratet am 16.04.1873 in Hattingen Wilhelm Hühn. Leider ist der Teil des Traueintrags in Hattingen, der sich auf die Abstammung der Braut bezieht, total verschmiert. Mit viel Phantasie kann ich
    Fragmente wie Kümmel, Herzerode in Hessen (gemeint ist Hetzerode), Justus und 1. Febr 1849 erkennen.
    Wer kann mir bitte den Taufeintrag von 1849 in Schemmern heraussuchen und als pdf zur Verfügung stellen? Schon jetzt vielen Dank an den freundlichen Helfer / die freundliche Helferin.
    Liebe Grüße
    Christian
    suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.
  • ellend1
    Erfahrener Benutzer
    • 17.09.2019
    • 363

    #2
    Christian,

    I see the entry. I am not sure (at this time) how to send it as a pdf. Meanwhile, I can email you two pictures, if you would like.

    Regards,

    Ellen

    Kommentar

    • Christian40489
      Erfahrener Benutzer
      • 25.03.2008
      • 1688

      #3
      Hi Ellen, I just sent you a PN with my E-Mail address.
      Search in the upper right hand corner for <Private News> to see your PNs (private news)
      Cheers
      Christian
      suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

      Kommentar

      • ellend1
        Erfahrener Benutzer
        • 17.09.2019
        • 363

        #4
        Email sent.

        Ellen

        Kommentar

        • Christian40489
          Erfahrener Benutzer
          • 25.03.2008
          • 1688

          #5
          Hi Ellen, great!
          Many thanks!
          Rgds Christian
          suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

          Kommentar

          Lädt...
          X