Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Trauungseintrag Jahr, aus dem der Text stammt: 1853 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Lüchow Namen um die es sich handeln sollte: Neubauer/Mahncke Guten Morgen, ich bräuchte bitte eure Lesehilfe bei folgenden Trauungseintrag (siehe Anhang/unterster Eintrag) Ich kann folgendes lesen: Neubauer Heinrich Albrecht Otto ??????????? ??????????????? 26. Dezembar 1820 Lüchow Kaufmann Friedrich Siegfried Neubauer und seiner Ehefrau Louise Josephine geb. Hintze Mahncke Doralie Maria Anna Elisabeth ????????? ?? ??? ??? ????? ????in Lüne- burg wohnhaft? in? Lüchow? 02. November 1825 Schwerin ????????? ???????? ?????????? ????????? ???? Christian?? Friedrich?? Mahncke ???? ??? ??? Ehe-? Frau? ?????? ?????? ????? geb. ??????? Vielen Dank für eure Unterstützung |
|
|||
|
|||
![]() Heinrich Albrecht Otto unverheirathet, Kaufmann in Lüchow
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ich lese ab Spalte Eltern - rot ergänzt:
Mahncke Doraliese Maria Anna Elisabeth Dorothea unverheiratet in Lüne- burg vorher in Lüchow Brauer und Schankwirt ?????????? Lorenz Christian?? Friedrich?? Mahncke und dessen Ehefrau Wilhelmina Margarethe geb. ?Brümer ?????? |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich lese (kleine Ergänzung): Brauer und Schankwirt, Senator LG Rolf |
|
||||
|
||||
![]() guten Abend,
noch ein Zusatz letzte Spalte Hochzeit der sechsten Dezember 1853 in Lüneburg (eventuell steht die Hochzeit dort auch noch drin) Grüßle |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|