Angebote bei ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ReReBe
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2016
    • 2540

    #16
    Zitat von moehre23 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Aktuell gibt es ein Angebot auf Ancestry:
    *Bis 11.11.2019. 49 € für eine Halbjahresmitgliedschaft Ancestry International Deluxe. Angebot gültig für Neukunden oder Bestandskunden mit gültiger Deutschland Premium Mitgliedschaft. Es gelten die AGB.
    Hallo,

    als Bestandskunde für "Deutschland Premium" mit bisher 59 €/6 Monate habe ich das Angebot "International Deluxe" heute auch wahrgenommen. Die neue Mitgliedschaft gilt ab sofort, der Restbetrag der laufenden Mitgliedschaft wird zurücküberwiesen. Der Betrag von 49 €/6 Monate gilt allerdings nur für die ersten 6 Monate, bei Verlängerung sind dann wieder 59 €/6 Monate fällig. Aber immerhin, damit hat man zum gleichen Preis auf alle ancestry -Daten Zugriff und nicht nur auf die aus Deutschland.

    Gruß
    Reiner
    Zuletzt geändert von ReReBe; 07.11.2019, 16:47.

    Kommentar

    • 1103ochim
      Erfahrener Benutzer
      • 18.02.2017
      • 193

      #17
      Da ich zwar Bestandskunde bin, aber mein Abo nach Bestellung immer gleich kündige, komme ich nicht in den Genuss der 49€-Mitgliedschaft.
      Ich könnte aber wieder die Int. de Luxe für 59€ abschließen, welches der reguläre Preis ist.
      Tschüß Achim

      Kommentar

      • Posamentierer
        Erfahrener Benutzer
        • 07.03.2015
        • 1032

        #18
        Hallo,

        ich habe die Gunst der Stunde genutzt und konnte mein altes Abo direkt in ein internationales Abo umwandeln. Den Betrag für mein Restabo national bekomme ich erstattet und die 10,- Ermäßigung gab es obendrauf.

        Feine Sache :-)
        Lieben Gruß
        Posamentierer

        Kommentar

        • moehre23
          Erfahrener Benutzer
          • 18.07.2014
          • 134

          #19
          Neues Angebot bei ancestry:


          **Angebot gültig bis 06.01.2020 für eine Halbjahresmitgliedschaft Ancestry International Deluxe zum Preis von 19,99 € für die ersten sechs Montate. Nur für Neukunden. Es gelten die AGB.


          Liebe Grüße
          Christine

          Kommentar

          • tempelritter
            Erfahrener Benutzer
            • 29.07.2011
            • 577

            #20
            Zitat von moehre23 Beitrag anzeigen
            Neues Angebot bei ancestry:


            **Angebot gültig bis 06.01.2020 für eine Halbjahresmitgliedschaft Ancestry International Deluxe zum Preis von 19,99 € für die ersten sechs Montate. Nur für Neukunden. Es gelten die AGB.





            Ich schicke mal den Link hinterher:


            Gruß Chris

            Kommentar

            • teakross
              Erfahrener Benutzer
              • 14.06.2016
              • 1119

              #21
              Zitat von Posamentierer Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich habe die Gunst der Stunde genutzt und konnte mein altes Abo direkt in ein internationales Abo umwandeln. Den Betrag für mein Restabo national bekomme ich erstattet und die 10,- Ermäßigung gab es obendrauf.

              Feine Sache :-)
              Hallo Posamentierer,

              was heißt dabei umwandeln? wie ging das?
              Ich habe ein International-Abo für 49,- € für 6 Monate, das im Dezember ausläuft.
              Das neue International-Abo gibt es für 19,99 € "nur für Neukunden" wie der Link zeigt.
              Wenn ich jetzt kündige kann ich dann trotzdem zum neuen Preis bestellen?

              Beste Grüße Rolf

              Kommentar

              • Juergen
                Erfahrener Benutzer
                • 18.01.2007
                • 6044

                #22
                Hallo Tempelritter,

                ich habe das Angebot international Deluxe gerade gebucht.

                Nur kann ich mich dort nun mit meinen alten Accountdaten plötzlich nicht mehr einloggen,
                meine Benutzerdaten hatte ich im Browser gespeichert.

                Muss ich mich nun auf die .com Seite einloggen statt bei .de, geht aber z.Z. auch nicht.

                Mist muss ich msl sehen, woran das liegt.

                Gruß Juergen

                Kommentar

                • Juergen
                  Erfahrener Benutzer
                  • 18.01.2007
                  • 6044

                  #23
                  Hat sich schon erledigt

                  Ich musste komischer weise meinen Browser neu starten, danach ging
                  die Anmeldung wieder.

                  Juergen

                  Kommentar

                  • Jule
                    Erfahrener Benutzer
                    • 14.11.2014
                    • 214

                    #24
                    Hallo Jürgen,


                    Mein Abo lief heute aus und ich habe auch dieses Abo für 19,90 gebucht. Gleiches Problem, erst konnte ich mich nicht einloggen, dann kam ich immer auf die englische Version der Seite. Naja, werde dann wohl auch mal den Browser neu starten. Habe mich gerade ans Englische gewöhnt


                    LG und einen schönen Abend

                    Jule


                    PS: Jetzt hat sich die Seite von allein wieder auf Deutsch gestellt. Habe sie nur aktualisiert. Ist schon etwas merkwürdig
                    Zuletzt geändert von Jule; 15.11.2019, 21:53.

                    Kommentar

                    • Basil
                      Erfahrener Benutzer
                      • 16.06.2015
                      • 2418

                      #25
                      Hallo,

                      mein International-Abo endet am 31.12.19. Kann ich dann tatsächlich bis 6.1.20 das 19,90€-Angebot als Neukunde buchen? Das wäre natürlich genial.

                      Grüße
                      Basil
                      Zimmer: Oberlausitz und Dresden; Stephanus: Zittau, Altenburg und Ronneburg
                      Raum Zittau: Heidrich, Rudolph
                      Erzgebirge: Uhlmann, Lieberwirth, Gläser, Herrmann
                      Burgenlandkreis: Wachtler, Landmann, Schrön


                      Kommentar

                      • baerlinerbaer
                        Erfahrener Benutzer
                        • 04.02.2015
                        • 800

                        #26
                        Zitat von moehre23 Beitrag anzeigen
                        Neues Angebot bei ancestry:


                        **Angebot gültig bis 06.01.2020 für eine Halbjahresmitgliedschaft Ancestry International Deluxe zum Preis von 19,99 € für die ersten sechs Montate. Nur für Neukunden. Es gelten die AGB.


                        Wow, endlich mal ein langfristiger geltendes Angebot. Und noch mal wow, da mein derzeitiges International-Deluxe-Abo am 05.12. abläuft. Das habe ich natürlich gerade direkt mal gekündigt (auch wenn man dies allen ernstes 4 mal (!!!) bestätigen musste, bevor das Portal endlich akzeptiert hat, dass man "nur mal ne Pause" machen will. Nach dem Ende nutze ich dann direkt mal dieses Angebot.

                        In sofern: Vielen Dank für den Tipp!
                        Sudet.: Niederland: Himmel, Jantsch, Kindermann, Salomon; Dt. Gabel/Reichbg.: Jantsch
                        NSchles.: Kr. Schweidnitz:Reimann, Scholz, Vogt; Königskanton: Otto
                        Pom.: Kr. Greifenh.: Fehlhaber, Vögler, Warnick
                        Westpr.: Kr. Rosenb.: Grunert, Woidak u. ähnl.; Kr. Schwetz: Kowalski/e, Neumann, Speik/e, Wegener
                        Brbg.: Kr. Lebus: Bo/urdack, Busch, Schoppe; Cottbus: Otto, Mauersberger, Schön/e
                        Sa.-Anh./Thür.: Kyffhäuser/Sangerh.: Fessel, Men(n)dorf, Reineberg, Reiche; Magdeburg: Fessel, Schulze

                        Kommentar

                        • baerlinerbaer
                          Erfahrener Benutzer
                          • 04.02.2015
                          • 800

                          #27
                          Zitat von Basil Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          mein International-Abo endet am 31.12.19. Kann ich dann tatsächlich bis 6.1.20 das 19,90€-Angebot als Neukunde buchen? Das wäre natürlich genial.

                          Grüße
                          Basil
                          Wenn du als derzeitiger Bestandskunde dein Abo kündigst und diese dann Ende des Jahres ausgelaufen ist, bist du kein Bestandskunde mehr. In sofern bist du dann, wenn du nach dem Ende des Abo wieder ein neues (!) Abo buchst selbstverständlich ein Neukunde.
                          Sudet.: Niederland: Himmel, Jantsch, Kindermann, Salomon; Dt. Gabel/Reichbg.: Jantsch
                          NSchles.: Kr. Schweidnitz:Reimann, Scholz, Vogt; Königskanton: Otto
                          Pom.: Kr. Greifenh.: Fehlhaber, Vögler, Warnick
                          Westpr.: Kr. Rosenb.: Grunert, Woidak u. ähnl.; Kr. Schwetz: Kowalski/e, Neumann, Speik/e, Wegener
                          Brbg.: Kr. Lebus: Bo/urdack, Busch, Schoppe; Cottbus: Otto, Mauersberger, Schön/e
                          Sa.-Anh./Thür.: Kyffhäuser/Sangerh.: Fessel, Men(n)dorf, Reineberg, Reiche; Magdeburg: Fessel, Schulze

                          Kommentar

                          • Basil
                            Erfahrener Benutzer
                            • 16.06.2015
                            • 2418

                            #28
                            Zitat von baerlinerbaer Beitrag anzeigen
                            Wenn du als derzeitiger Bestandskunde dein Abo kündigst und diese dann Ende des Jahres ausgelaufen ist, bist du kein Bestandskunde mehr. In sofern bist du dann, wenn du nach dem Ende des Abo wieder ein neues (!) Abo buchst selbstverständlich ein Neukunde.
                            Wie kann ich nach Ablauf meines Abos kein Bestandskunde mehr sein, wenn ich doch immer noch registriert bin und meinen Familienstammbaum und meine DNA dort gespeichert habe? Dass ich stattdessen Neukunde sein soll, ist für mich ganz und gar nicht selbstverständlich. Aber wenn Ancestry deine Sicht teilt, kann es mir nur recht sein. Vielen Dank für deine Meinung.

                            Basil
                            Zimmer: Oberlausitz und Dresden; Stephanus: Zittau, Altenburg und Ronneburg
                            Raum Zittau: Heidrich, Rudolph
                            Erzgebirge: Uhlmann, Lieberwirth, Gläser, Herrmann
                            Burgenlandkreis: Wachtler, Landmann, Schrön


                            Kommentar

                            • OliverS
                              Erfahrener Benutzer
                              • 27.07.2014
                              • 2938

                              #29
                              Zitat von Basil Beitrag anzeigen
                              Wie kann ich nach Ablauf meines Abos kein Bestandskunde mehr sein, wenn ich doch immer noch registriert bin und meinen Familienstammbaum und meine DNA dort gespeichert habe? Dass ich stattdessen Neukunde sein soll, ist für mich ganz und gar nicht selbstverständlich. Aber wenn Ancestry deine Sicht teilt, kann es mir nur recht sein. Vielen Dank für deine Meinung.

                              Basil

                              hi Basil, es geht nur um das Abo nicht um den Baum oder Dna, daher.
                              Neukunde bezieht sich hier immer auf 'Abo' und da bist du ohne gebuchtes Paket halt ein neuer Bezahler.
                              Dauersuchen:

                              1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
                              2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
                              3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

                              Kommentar

                              • GiselaR
                                Erfahrener Benutzer
                                • 13.09.2006
                                • 2182

                                #30
                                Hallo Basil,
                                ich (und mit Sicherheit unzählige weitere Nutzer) habe schon früher mal mein laufendes Deutschland-Abo gekündigt und anschließend das das Deutschland-Abo für 1,99 im 1. Monat gebucht. Lief problemlos.
                                Ich probiere es jeden falls jetzt wieder und habe mein laufendes Deutschland-Abo schon für Anf. Dez. gekündigt.
                                Grüße
                                Gisela
                                Zuletzt geändert von GiselaR; 16.11.2019, 23:44.
                                Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X