Russischer Offizier gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • darkside
    Neuer Benutzer
    • 16.12.2007
    • 5

    Russischer Offizier gesucht

    Hallo,
    ich suche einen russischen Offizier der vor 60 Jahren in Bad Sülze bei Rostock stationiert war. Meine Oma arbeitete als Haushilfe bei ihm und na ja somit ist er mein Opa, allerdings hat meine Oma zu diesem Thema geschwiegen. Kann mir wer weiterhelfen wie ich vorgehen kann?
  • Marlies

    #2
    RE: Russischer Offizier gesucht

    Hallo darkside zunächst mal herzlich bei uns

    Nun zu Deiner Frage: wie soll das gehen wenn Du uns keinen Namen nennst (nennen kannst ?) Ein bißchen mehr sollten wir schon wissen um konkret suchen zu können

    Schönen Gruß
    Marlies

    Kommentar

    • darkside
      Neuer Benutzer
      • 16.12.2007
      • 5

      #3
      Meine Oma hiess mit Mädchennamen "Zorn" aber über ihn weiss ich wirklich nix sorry. Na und meine Oma hat bei ihm gearbeitet.

      Kommentar

      • darkside
        Neuer Benutzer
        • 16.12.2007
        • 5

        #4
        Es ist wirklich so dass ich seinen Namen nicht kenne - leider. Meine Oma hiess damals Elisabeth Zorn und arbeitete bei ihm als Haushaltshilfe - mehr weiss ich wirklich nicht, weil sie zu diesem Thema bis in den Tod eisern geschwiegen hat.

        Kommentar

        • Luap
          Benutzer
          • 28.09.2006
          • 31

          #5
          Hallo

          das ist eine Webseite über die Archive Rußlands, musst Dir das richtige raussuchen und versuchen...
          ist allerdings auf russisch.
          Luap

          Kommentar

          • darkside
            Neuer Benutzer
            • 16.12.2007
            • 5

            #6
            oops

            ohweia

            Kommentar

            • Friedhard Pfeiffer
              Erfahrener Benutzer
              • 03.02.2006
              • 5079

              #7