Hilfe bei Zugriff auf MyHeritage - FN Enders aus Oberweißenbrunn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sandberm
    Benutzer
    • 31.03.2014
    • 27

    Hilfe bei Zugriff auf MyHeritage - FN Enders aus Oberweißenbrunn

    Liebe Mitforscher,

    ich habe bei der Suche in Myheritage einen Treffer zu dem FN Enders aus dem Ort Oberweissenbrunn in Unterfranken. Dort scheint eine Nutzerin einen umfangreichen Stammbaum zu pflegen. Ich vermute, dass sie einige "weissen Stellen" meines Stammbaums meines unterfränkischen Stammbaums füllen kann.
    Leider habe ich keinen Profi-Account bei MyHeritage, so dass ich diese Nutzerin dort nicht direkt anschreiben bzw. kontaktieren kann.
    Hat jemand dort einen Premium Account und könnte mir freundlicherweise einen direkten Email Kontakt mit dieser Nutzerin herstellen?
    Ihr Name oder Pseudonym bei MyHeritage lautet "Petra Keller"; sie pflegt dort den Stammbaum der Familie Keller.

    Meine Email-Adresse würde ich würde ich euch per PN senden wollen.

    Mit bestem Dank und allen ein erfolgreiches Jahr 2015!
    Marcus
    FN Sandberg: Crossen/Oder, Giekau (Holstein), Plön (Holstein), Lütjenburg (Holstein), Eckernförde, Bochum / FN Litzenberg: Plön (Holstein) / FN Klugert, FN Fleck: Crossen/Oder / FN Abert, FN Vorndran, FN Reinhard/Reinhart, FN Grünewald, FN Enders: Unterfranken, speziell Oberweissenbrunn (Grabfeld) / FN Steingaß, FN Patten: Gräfrath und Wald (Solingen), Köln, Westerwald / FN Tietz: Woldegk, Sophienwalde (Neumark)
  • BussmannBoecker
    Benutzer
    • 03.10.2014
    • 19

    #2
    FN Enders Oberweissenbrunn

    Hallo,
    ich bein zwar kein reg. Nutzer von MyHeritage, habe aber hier
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

    etwas gefunden.
    Vielleicht ist Dir diese Seite ja noch nicht bekannt.
    Ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei der Suche.
    Helga

    Kommentar

    • sk270278
      Erfahrener Benutzer
      • 06.09.2013
      • 345

      #3
      Hallo Marcus,
      schick' mal deine Adresse per PN; Der Baum ist allerdings seit 10 Monaten nicht mehr bearbeitet worden, also bitte die Erwartung etwas runterfahren;
      Gruß Stefan
      Schön daß es euch alle gibt - DANKE an sämtliche Helferinnen und Helfer!


      Kommentar

      • gscheitgut
        Neuer Benutzer
        • 14.12.2015
        • 2

        #4
        hey sandberm,
        habe selbst einen Stammbaum bei myheritage. Vielleicht kann ich dir helfen.
        Der Endresast in meinem Baum ist aber aus der Ecke Teilheim b. Würzburg.
        Liebe Grüße
        Suche: Unterfranken: Scheller, Dorsch, Füller, Graber, Kreis
        Niederschlesien: Stolper (Lückerwitz, Kreis Trebnitz), Stange, Hubrig, Kienert
        Ostpreußen: Jockschies/Jokschies/Jogschies (Heydekrug), Adam

        Kommentar

        Lädt...
        X