Meinung zu meiner Homepage (mit TNG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Wessel
    Erfahrener Benutzer
    • 02.04.2006
    • 269

    Meinung zu meiner Homepage (mit TNG)

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade meine Homepage auf TNG 10 geupdated. Was haltet Ihr davon?



    Viele Grüße

    Stefan Wessel
    An den Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.

    Meine Ahnen auf meiner Homepage: http://www.stefan-wessel.de/
  • Gabi89079
    Benutzer
    • 18.11.2007
    • 27

    #2
    Hallo Stefan, deine Homepage sieht super aus. Weiter so. Gruss Gabi

    Kommentar

    • Sandra79
      Erfahrener Benutzer
      • 28.03.2014
      • 254

      #3
      Zitat von Gabi89079 Beitrag anzeigen
      Hallo Stefan, deine Homepage sieht super aus. Weiter so. Gruss Gabi

      dem kann ich nur zustimmen. richtig klasse!

      P.S. Wir sind übrigens fast Namensverwandt, der Geburtsname meiner Mutter ist Wessels

      Kommentar

      • b-a-r
        Erfahrener Benutzer
        • 10.03.2014
        • 116

        #4
        Hallo,

        deine Seite sieht richtig gut aus! Vor allem war ich von den vielen Ahnen beeindruckt.

        Nur ein paar Kleinigkeiten: Die Schrift fand ich ein bisschen zu groß (Ist aber nur mein Geschmack) und in FF, Opera und IE war unten die "Abschlussleiste" vier mal da, ist das Absicht?

        Ich konnte auch kein Impressum finden, hab ein bisschen gegoogelt, aber auch nicht herausgefunden ob du unbedingt eins brauchst.

        Auf jeden Fall bin ich ein bisschen auf deiner Seite geblieben und hab gestöbert!

        Gruß

        Florian

        Kommentar

        • Stefan Wessel
          Erfahrener Benutzer
          • 02.04.2006
          • 269

          #5
          Ich gehe ja immer mit Chrome ins Internet, da sieht die Schrift ganz gut aus. Stimmt aber, mit den anderen Browsern ist wird es anders dargestellt. Auf einem kleineren Bildschirm auch...
          Vielleicht probier ich da noch mal was anderes aus.

          Mit der Schlußzeile soll das mit dem Cellpadding zusammen hängen, sagt Darrin Lythgoe, der Programmier von tng. Aber das Cellpadding 30 brauche ich, um die Abstände zwischen den Spalten zu regeln. Ich hatte nochmal auf der Facebookseite von tng nachgefragt, wie man das ändern könnte )also beibehalten von cellpadding 30 und vielleicht ein weiterer Befehl am Ende des Textes um alles wieder auf 0 zu stellen, aber ich habe noch keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß hier einer was ?

          Viele Grüße

          Stefan
          An den Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.

          Meine Ahnen auf meiner Homepage: http://www.stefan-wessel.de/

          Kommentar

          • Stefan Wessel
            Erfahrener Benutzer
            • 02.04.2006
            • 269

            #6
            jetzt hab ich es mal ein bißchen von der Schrift geändert. In Chrome sieht es viel besser aus als im IE
            An den Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.

            Meine Ahnen auf meiner Homepage: http://www.stefan-wessel.de/

            Kommentar

            • b-a-r
              Erfahrener Benutzer
              • 10.03.2014
              • 116

              #7
              Hey,

              ja, das mit der Schlussleiste hängt mit dem Cellpadding zusammen, denn die Abschlussleiste befindet sich in der selben Tabelle. Ich glaube das müsste man über CSS lösen können.

              Ich kenne mich mit TNG nicht aus und weiß nicht wie sich die einzelnen Dateien aufbauen.

              Man könnte das cellpadding wieder auf 0 setzen und im CSS unter .section das padding hinzufügen
              HTML-Code:
              .section {
                  vertical-align: top;
                  width: 33%;
                  padding: 15px;
              }
              Dann bleibt der Abstand und die Schlussleiste ist nur einmal da. Aber ich weiß nicht wie oft das section benutzt wird. (Kann also auch an anderer Stelle ein Abstand von 15 px auftauchen)

              Besser wäre ein anderer Klassenname für die 3 Spalten (z.B. .sectionSpalte)
              mit gleichen Einstellungen.

              Ob das alles einen schönen Code ergibt, weiß ich nicht. Aber müsste eigentlich funktionieren.

              Das mit den verschiedenen Browsern hat mich auch schon zur Verzweiflung gebracht. Man kann es nie allen recht machen.

              Gruß

              Florian

              Kommentar

              • SAM
                Erfahrener Benutzer
                • 14.05.2013
                • 628

                #8
                Ich finde deine Website super! Sehr informativ und übersichtlich gestaltet.
                Murphys Gesetze haben mich gerade zum Lachen gebracht - wie wahr
                Liebe Grüsse SAM
                _________________
                Auf Dauersuche :

                Stahlbuhk, Stahlbuck, Stalbuc etc vor 1570
                N
                eber (Lunden SH)
                Sternberg (Friedrichstadt SH)
                Stinn, Obrikat, Bernhardt (Gumbinnen)
                Bouchard, Echement, Faigaux (Gumbinnen u. Bern - CH)
                Hohenstein und Buchholtz (Brandenburg a.d. Havel)

                Kommentar

                Lädt...
                X