Ancestry nach Beendigung der Mitgliedschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neverending
    Benutzer
    • 19.08.2017
    • 31

    Ancestry nach Beendigung der Mitgliedschaft

    Hallo alle miteinander.
    Ich habe eine Frage, und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
    Ich habe meine Ancestry Mitgliedschaft gekündigt. Diese läuft nun am 28.02.2020 aus. Habe ich danach weiterhin Zugriff auf mein Konto und kann nur keine Dokumente mehr einsehen, oder hab ich dann rein gar kein Zugriff mehr???
    Bin sehr verunsichert, und weiß nun nicht so recht was ich machen soll, da mein Stammbaum mit der Zeit doch recht groß geworden ist, und da ja doch so einige Dokumente dran hängen.
    Vielen Dank für eure Antworten, und einen schönen Abend.
    LG
  • Araminta
    Erfahrener Benutzer
    • 12.11.2016
    • 599

    #2
    Normalerweise hast du weiterhin Zugriff auf deinen Stammbaum.

    Kommentar

    • animei
      Erfahrener Benutzer
      • 15.11.2007
      • 9237

      #3
      Aber möglicherweise nicht mehr auf die Dokumente, die von ancestry stammen.
      Gruß
      Anita

      Kommentar

      • fps
        Erfahrener Benutzer
        • 07.01.2010
        • 2161

        #4
        Exakt, der Zugriff auf die Dokumente, die ich über Ancestry geladen hatte, ging bei mir in einem solchen Fall verloren. Wenn man auf die Dokumente Wert legt, müsste man sie vorher exportieren.
        Der Baum an sich mit seinen Daten bleibt verfügbar.
        Gruß, fps
        Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

        Kommentar

        • Xtine
          Administrator
          • 16.07.2006
          • 28393

          #5
          Hallo,

          Zitat von neverending Beitrag anzeigen
          . Habe ich danach weiterhin Zugriff auf mein Konto und kann nur keine Dokumente mehr einsehen, oder hab ich dann rein gar kein Zugriff mehr???
          wie schon geschrieben ersteres.
          Auch die von Dir verknüpften Dokumente kannst Du nicht mehr sehen. Wenn Du aber z.b. in 1 Jahr ein neues Abo abschließt, kannst Du wieder alles sehen. Die Verknüpfung geht nicht verloren.
          Grundsätzlich empfiehlt es sich aber die Dokumente immer gleich auf den Computer runterzuladen.
          Viele Grüße .................................. .
          Christine

          .. .............
          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
          (Konfuzius)

          Kommentar

          • Martina Rohde
            Erfahrener Benutzer
            • 13.04.2012
            • 4247

            #6
            Wenn du die dir wichtigen Dokumente (z. B. wenigstens alles in der geraden Linie) runterlädst und wieder bei Medien zum Ereignis dazu fügst sind sie auch nach Kündigung weiter dort nutzbar. Alles andere sind ja nur hinterlegte Links und die kannst du ohne Bezahlabo halt nicht mehr öffnen. Aber der Stammbaum bleibt, daran kannst du auch weiter arbeiten.

            Kommentar

            Lädt...
            X