Alsdorf, Bahls und Vollhaber in Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • b-a-r
    Erfahrener Benutzer
    • 10.03.2014
    • 116

    Alsdorf, Bahls und Vollhaber in Köln

    Hallo an Alle!

    so das schwierigste war ja wirklich, einen passenden Titel hier zu finden.

    Kurz über mich: Ich bin auf der Suche nach meinen Ahnen väterlicherseits.
    Im Personenstandsregister des Digitalem Archivs bin ich schon recht gut fündig geworden. Auch natürlich durch die vielen guten Links hier im Forum. Die Suche ist noch in der Anfangsphase, also allzu weit reichen meine Informationen noch nicht zurück.

    Insgesamt bin ich interessiert an den Familien Bahls, Vollhaber und Alsdorf in Köln und Umgebung. Alsdorf außerdem in Heddesdorf/Neuwied.

    So das wars ersteinmal. Ich hoffe das war nicht zu wenig, sollte ja nur eine kleine Vorstellung sein.

    Gruß

    b-a-r
  • Kleeschen
    Erfahrener Benutzer
    • 01.03.2014
    • 1655

    #2
    Hallo b-a-r,

    Herzlich Willkommen auf Ahenenforschung.net bei den verrückten Forschern!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche in Köln! Ich habe leider in NRW keine Vorfahren, aber ich versuche zu helfen wo ich kann!

    Lieben Gruß,
    Kleeschen
    Gouv. Cherson (Ukraine): Wahler, Oberländer, Schauer, Gutmüller, Schock, Freuer, Her(r)mann, Deschler & Simon
    Batschka (Ungarn/Serbien): Freier, Schock, Fuchs, Nessel, Weingärtner & Simon
    Rems-Murr-Kreis & Krs. Esslingen (Württemberg): Wahler, Bischoff, Stark, Schmid, Eiber & Magnus (Mang)
    Donnersbergkreis (Pfalz): Weingärtner, Gäres (Göres) & Opp
    Krs. Südwestpfalz (Pfalz): Freyer, Stecke, Neuhart & Kindelberger
    Krs. Germersheim (Pfalz): Deschler, Bär, Humbert, Dörrzapf & Stauch

    Kommentar

    • Mäusemama
      Erfahrener Benutzer
      • 19.04.2010
      • 308

      #3
      Zitat von b-a-r Beitrag anzeigen

      Insgesamt bin ich interessiert an den Familien Bahls, Vollhaber und Alsdorf in Köln und Umgebung. Alsdorf außerdem in Heddesdorf/Neuwied.
      Ich bin beim Namen Bahls hellhörig geworden. Der FN meines Mannes lautet Bals. Zurückverfolgen kann ich ihn zu Balts. Bahls ist mir noch nicht untergekommen, aber wurden Deine Vorfahren schon immer mit "h" geschrieben? Wie weit bist Du zurück und wo kommen Deine Bahls her?
      Grüße, Tanja
      http://www.tanja-bals.com

      Kommentar

      Lädt...
      X