Egidius bei Geneanet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seeaal
    Benutzer
    • 28.03.2018
    • 44

    Egidius bei Geneanet

    Hallo,

    vielleicht hat ja einer von euch die Premium-Funktion bei Geneanet und könnte mir behilflich sein?
    Ich habe dort nach Anna Maria Egidius gesucht und einen passenden Eintrag gefunden. Leider nur einsehbar mit Premium-Funktion, die ich nicht habe.

    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

    Lieben Gruß
    Seeaal
    Angehängte Dateien
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28378

    #2
    Hallo Seeaal,

    erfahrungsgemäß übernimmt Geneanet die Daten von FamilySearch.
    Vorallem, wenn der Einsender/Erfasser mit colg..... beginnt.

    Die Bücher von Obermorschel sind auch bei FamilySearch indexiert und teilweise frei online!

    P.S. vermutlich ist es die Geburt von Sohn Jakob https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:ND79-1HF
    In Film 351875, aber der ist leider nicht online
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Seeaal
      Benutzer
      • 28.03.2018
      • 44

      #3
      Hallo Xtine, dankeschön für deine Antwort.
      Ich kenne mich noch nicht so gut aus. Auf FamilySearch finde ich widersprüchliche Angaben, die mich verwirren, vermutlich habe ich den richtigen Eintrag noch nicht gefunden?!
      Ich habe aber auch nur die Namen Martin Jost, Anna Maria Egidius sowie den Namen einer Tochter Anna Elisabetha Jost, die 1807 geboren wurde, durch deren Kinder wiederum Obermoschel ins Spiel kommt, da diese dort geboren wurden. Also alles sehr vage und ich hatte gehofft dieser Eintrag bei Geneanet könnte mir irgendwie Aufschluss geben.

      Dankeschön fürs Nachschauen, einen Jakob Jost habe ich zum Beispiel noch nicht im Stammbaum.
      Zuletzt geändert von Seeaal; 03.08.2018, 21:53.

      Kommentar

      Lädt...
      X