Ilona Hönsch aus Falkensee sucht Geb. in Bialystok, Jordanov (Galizien) und Schlesien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schmusekatze
    Benutzer
    • 19.11.2017
    • 6

    Ilona Hönsch aus Falkensee sucht Geb. in Bialystok, Jordanov (Galizien) und Schlesien

    Auch ich möchte mich als Neuling vorstellen. Seit gut 5 Jahren suche ich nach meinen Vorfahren. Deshalb habe ich mich bei Ancestry.de angemeldet. Außerdem bin ich Mitglied bei MyHeritage und suche auch bei den Mormonen.
    Meine Vorfahren sind aus Tschechien, die ich größtenteils auch online gefunden habe. Ich bin ebenso Mitglied der VSFF (Vereinigung Sudetendeutscher Familienforscher) und bei Familia Austria.
    Weitere Familienmitglieder stammen aus Schlesien, Ostpreußen und Österreich.
    Aber ich werde gezielt in den Unterforen und bei den speziellen Fachleuten hier nachfragen.
    Im Augenblick suche ich in Bialystok nach der Geburt von Alma Ida ALBRECHT geb. 15.5.1897 ( russ. julianischer Kalender) 28.5.1897 (julianischer Kal.), getauft am 24.5.1897 und konfirmiert am 8.4.1912 in Bialystok (vielleicht immer 13 Tage dazurechnen).
    Auch die Heirat der Eltern Hermann ALBRECHT mit Amanda HAAGE (+/- Jahre) würde mich interessieren. Alle waren evang.-luther. Religion.
    Das Traubuch von Bialystok von 1841 - 1875 habe ich schon durchgesehen. Aber kein Ehepaar ALBRECHT gefunden. Vielleicht gibt es irgendwo schon Bücher, in denen jüngere Daten digitalisiert sind.
    Viele Grüße von Ilona Hönsch
Lädt...
X