Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast Du hier schon mal Kontakt aufgenommen ? https://www.familienkunde-niedersachsen.de/ Wenn er Ahnenforscher war könnte es doch sein, dass er im Verein bekannt ist. Die Geschäftsstelle ist ja in Hannover. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo , was für Thöle - Menschen hast du?
ich suche zum einen in der Nähe von Borgholzhausen, zwischen Bielefeld, osnabrük, herford, zum anderen sind welche davon in Langenhagen gelandet. Beste Grüße! Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Moritz,
falls du noch hier liest: woher kommen denn deine Funcke und deine Grüter? Haben die vielleicht beide ein "von"? |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Moritz,
ich komme aus NRW, welche Vorfahren mit dem Namen "Niermann hast du denn?! Und woher?! Beste grüße Christian ![]() [QUOTE=moritztw;1222008]Weil das Interesse da war hier mal die Liste der Familiennamen in meinem Stammbaum. Sollte es eurerseits genaueres Interesse geben an einzelnen Daten sagt gerne Bescheid. Sofern die betreffenden Personen nicht noch leben gebe ich gerne Auskunft! Artmann Baör Barbara Bayer Beckeland Bendixen Bertram Bietendorf Bjurstroem Bonensieker Braus Bredde Bredt Brenner Bringemeyer Brockmeyer Brockschmidt Brügge Brüggemeyer Bünnighoff Consen Cramer Deitert Determann Determeyer Dinges Dralle Drögehorn Dröghorn Eckeler Eichholz Eickolt Eisenschenk Elsler Engbert Evertsen Fellinger Fennewaldt Findelbach Frankenberg Freude Frieling Frische Frowein Funcke Geroing Gilling Goldenberg Graf Gronacker Groneik Grüter Guhe Gunzinger Haen Hassel Hausmann Helmig Hoeck Hoeger Hölscher Holt Höning Hoppe Hösterey Hülsberg Hülsmann im Werth Irmer Jellinghaus Joest Johansson Karsch Kleinebürger Köhne König Krehl Langenberg Lausberg Lillier Lüdger Lünningmeier Lüttringhausen Lutz Mahne Marschalek Meier Möller Neuhaus Niemann Niermann |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
@Christian: Woher kommen deine Niermanns? @Autor: Woher kommen deine Hülsmanns, Niermanns, Schultes und Steinhaus'? Gruß, gamakichi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|