Alte PAF-Datei auf Mac lesbar machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fxck
    Erfahrener Benutzer
    • 23.08.2009
    • 1072

    Alte PAF-Datei auf Mac lesbar machen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine PAF-Datei von 2007 auf meinem Computer gefunden und würde sie gern wieder lesbar machen.
    Gibt es jemanden, der das Programm "Personal Ancestral File" für Mac hat und mir das Programm zur Verfügung stellen kann?

    Liebe Grüße,
    Anton
    Suche in folgenden Orten:
    Kreis Tachau/Egerland: Pfraumberg, Ujest, Zummern, Lusen, Labant, Mallowitz (FN: Frank, Roppert, Scheinkönig, Peyerl, Haibach, Schwarz...)
    Erzgebirge: Beierfeld, Grünhain, Eibenstock, Bernsbach, Lauter (FN: Fröhlich, Hennig, Stieler, Jugelt, Heimann...)
    Thüringen: Tanna, Rödersdorf, Friedrichroda (FN: Kunstmann, Götz, Rathsmann).
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28326

    #2
    Hallo,

    hier kann man es wohl noch runterladen https://www.computerbild.de/download...le-905031.html
    Viele Grüße .................................. .
    Christine
    sigpic .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Huber Benedikt
      Erfahrener Benutzer
      • 20.03.2016
      • 4650

      #3
      moin
      soweit ich sehe ist das nur für das windige Betriebssystem
      Hier wohl fürn Mac
      Trusted Mac download Personal Ancestral File 1.0. Virus-free and 100% clean download. Get Personal Ancestral File alternative downloads.

      PS: Grad seh ich dürfte nicht mehr aktuellsein
      Nachfolger ist PersonalAncestry Writer,,,,das müsstes hier noch geben:
      Zuletzt geändert von Huber Benedikt; 15.01.2023, 13:33.
      Ursus magnus oritur
      Rursus agnus moritur

      Kommentar

      • fxck
        Erfahrener Benutzer
        • 23.08.2009
        • 1072

        #4
        Hallo,
        vielen Dank für Eure Antworten!
        Der Link von Computerbild ist tatsächlich nur für die Windows-Variante, der Link von Freedownloadmanager funktioniert gar nicht.
        Ich habe es jetzt über den Umweg Windows-PC ausleihen -> von Computerbild runterladen -> Datei öffnen und als GEDCOM-Datei abspeichern -> an Mac senden
        gemacht.
        Für den Fall, dass noch jemand so ein Schussel ist. ��
        Liebe Grüße
        Anton
        Suche in folgenden Orten:
        Kreis Tachau/Egerland: Pfraumberg, Ujest, Zummern, Lusen, Labant, Mallowitz (FN: Frank, Roppert, Scheinkönig, Peyerl, Haibach, Schwarz...)
        Erzgebirge: Beierfeld, Grünhain, Eibenstock, Bernsbach, Lauter (FN: Fröhlich, Hennig, Stieler, Jugelt, Heimann...)
        Thüringen: Tanna, Rödersdorf, Friedrichroda (FN: Kunstmann, Götz, Rathsmann).

        Kommentar

        Lädt...
        X