Bitte um Hilfe eines Premium-Mitglieds zu Wood, Freeman, Finn/Behnke oder Arians/Smethers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • theodorus
    Benutzer
    • 21.02.2012
    • 78

    Bitte um Hilfe eines Premium-Mitglieds zu Wood, Freeman, Finn/Behnke oder Arians/Smethers

    Hallo,

    ich wäre sehr dankbar, wenn mir ein Premium-Mitglied die Kontaktdaten der Family Tree-Besitzer Wood, Freeman, Finn/Behnke oder Arians/Smethers per PN übermitteln könnte (natürlich nur, sofern sie es erlaubt haben).
    Sie alle führen in ihrem Stammbaum eine Anna Engbrocks (* 1857 Viersen, +Passaic), die mit mir gemeinsame Vorfahren hat. Ich würde gerne mit den o.g. Kontakt aufnehmen und ggf. Daten austauschen.

    Danke im Voraus
    Gruß Theodorus

    P.S.: Falls die Stammbaumbesitzer keinen Kontakt wünschen, wäre es sehr nett mir die für mich nicht sichtbaren Daten Annas zuzusenden.
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2931

    #2
    Hallo Theodorus,

    bei ancestry gibt es generell keine Kontaktdaten zu den Stammbaumbesitzern. Das geht nur anonym über eine Mitgliedschaft.

    Gruß
    Wolfgang

    Kommentar

    • wolfganghorlbeck
      Erfahrener Benutzer
      • 30.08.2009
      • 2931

      #3
      Das sind die Daten bei Wood:

      Family

      Parents
      Spouse & Children


      Gruß
      Wolfgang

      Kommentar

      • theodorus
        Benutzer
        • 21.02.2012
        • 78

        #4
        Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Daten und die prompte Bedienung. Es handelt sich tatsächlich um gemeinsame Vorfahren. Schade das man mit den Stammbaumbesitzern keinen Kontrakt aufnehmen kann. Wäre bestimmt interessant geworden. Frohe Weihnachten wünsche ich. Gruß Theo

        Kommentar

        • PrauseRode
          Erfahrener Benutzer
          • 20.11.2015
          • 270

          #5
          Hintenrum durchs linke Auge...

          Hallo,

          Du könntest mir die Nachricht für die Dame per PN schicken, ich leite sie dann als 'Anhang' an sie weiter. Sie scheint durchaus aktiv zu sein, letztes Login war heute. Musst mir (und ihr) natürlich deine Email-Adresse geben, dann kann sie mit dir direkt Kontakt aufnehmen (wenn sie will...). So herum würde es gehen. Wenn natürlich nix zurückkommt - sorry.
          Liebe Grüße

          Volker

          Gesucht:
          FN Prause, Bialystok, Polnisch-Kamnitz (Kamenica Polska), Neulomnitz (Nova Lomnica)
          FN Rode, Raum Dresden
          FN Flügel, Raum Gefrees
          /Zell, Fichtelgebirge

          Mit PC geht alles viel schneller - es dauert halt nur ein bisschen länger ...

          Kommentar

          Lädt...
          X