Narodni Archiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fluki
    Erfahrener Benutzer
    • 27.03.2015
    • 182

    Narodni Archiv



    Hallo zusammen

    Kennt jemand diese Seite und weiss was mit der Suche los ist?
    Ich verstehe leider auf den Aktualisierungen kaum etwas, da Tschechisch.

    Ich kann seit einiger Zeit keine Personen mehr suchen. Wurde das abgestellt oder gehts nur mir so?

    Vielen Dank schon mal.

    Freundliche Grüsse
    Fluki
  • hakaro
    Erfahrener Benutzer
    • 08.07.2012
    • 374

    #2
    Hallo Fluki,

    ich kenne diese Suche leider nicht, habe aber trotzdem mal draufgeklickt. Für mich sieht das wie ein (wahrscheinlich temporärer) Programmierfehler aus. Ich schließe das aus der recht technischen Fehlermeldung:

    "Chyba v dotazu select * from konskripce where prijmeni like "%test%" order by surjmeno limit 0,20 Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/html/prihlasky2/index4_3_2.php on line 241 Call Stack: 0.0030 318688 1. {main}() /var/www/html/prihlasky2/index4_3_2.php:0 0.0519 405352 2. mysql_num_rows() /var/www/html/prihlasky2/index4_3_2.php:241 No results
    "

    Da läuft wohl bei Datenbankzugriff was programmtechnisch falsch. Ich würde vermuten, dass da die Programmierer schon dran sind.

    Aber das ist eine reine Vermutung.

    Vielleicht hier dir das?

    Viele Grüße
    Harald

    Kommentar

    • g.scholz
      Benutzer
      • 29.09.2009
      • 82

      #3
      Hallo Fluki,

      bei mir erscheint der gleiche Fehler.
      Aber dieser Link funktioniert bei mir und es müsste die gleiche Quelle sein.



      Viele Grüße
      Gabriele

      Kommentar

      • Fluki
        Erfahrener Benutzer
        • 27.03.2015
        • 182

        #4
        Hallo zusammen.

        Ich danke euch für eure Meldungen. Vielen Dank Gabriele für den Link. Ich war schon auf so einer Seite und es hatte nicht geklappt, aber mit deinem Link geht es.

        Nun kann die Suche weiter gehen.

        Liebe Grüsse
        Fluki

        Kommentar

        Lädt...
        X