Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Matthias, bei Ölgemälden habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht, wenn diese von örtlichen Fotografen fotografiert wurden. Dieselben können die Belichtung derartig verändern, dass das Gemälde nicht spiegelt. So erhältst Du eine gute Bildqualität. Natürlich hat dies auch seinen Preis.
Herzlich grüßt BrunoWilhelmLouis |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Zusammen
Wohnt jem zufällig in EISLEBEN in der nähe der ""kleine Rammtorstrasse""(Damals "Preußischer hof") ??? Ich hätte sehr gerne ein Foto von dem Haus meiner ahnen. Falls es das Alte haus ist. Es wäre die Haus Nr. 41-43. Im Vorraus danke fürs gucken. vlg Sarah |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu hier im Forum. Es ist ja so umfangreich, da weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin, mit meinem Fotowunsch. Ich suche jemanden, der für mich in Zeitz (Nähe Schloss und Ortsteil Rasberg) ein paar Bilder knipsen könnte. Ich war selbst vor ein paar Wochen dort, da hatte ich allerdings noch nicht die Informationen zur Verfügung, die ich heute habe. Es wäre schön wenn sich jemand melden könnte. Vielen Dank! LG René |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
würde gerne im Nordkreis Wittenberg helfen. Boßdorf, Kerzendorf, Weddin u.s.w Hier gibt´s auch Gedenksteine, worüber weiß ich allderdings noch nicht. Kann aufgrund eines derzeitigen Handicap´s aber ein paar Tagen dauern. Grüß aus dem Fläming Torsten |
|
||||
|
||||
![]() Falls jemand in die Nähe von Büttstedt kommt ware es schön Bilder von Grabsteinen der Familie Goldmann zu bekommen.
![]() Danke René |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich habe einen Fotowunsch aus Ditfurt. Im Haus Nr. 93a hat mein Urgroßvater gewohnt. Das Haus soll liegen auf der jetzigen Lange Straße, zwischen der Klaus- und Krugstraße. Von Google Earth bekomme ich kein brauchbares Ergebnis. Danke und liebe Grüße aus Essen DeutscheSchreibschrift |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sollte noch Interesse bestehen, melde Dich. MfG Daniel |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ist jemand in der nächsten Zeit im Bereich Weferlingen unterwegs und könnte mir bitte einen Fotowunsch erfüllen? An der dortigen Ortskirche ist ein Mausoleum erbaut worden. In diesem historischen Gebäudeteil stehen heute vier hölzerne Gedenktafeln, die an die Toten des ersten Weltkrieges erinnern. Darunter ist auch ein Vorfahr von mir: Vizefeldwebel Kohring, Wilhelm; *16.9.1883; +x 15.1.1917 Garleaska; I.R. 26, 1 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Übersichts- und eine Detailaufnahme mit dem Eintrag erhalten könnte. Vielen Dank im Voraus Carsten |
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Hat jemand die Möglichkeit bei der Kirche und auf dem Friedhof in Mittelhausen (Allstedt) zu fotografieren? Ich habe gestern erfahren das mein Großvater dort beigesetzt wurde. Wahrscheinlich wird von Grab nichts mehr existieren, aber versuchen muß ich es! LG, Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Hallo!
Ich kann Fotos in Ballenstedt und näherer Umgebung anbieten. Das kann aber dauern, weil ich in Hannover wohne und nur unregelmäßig in die Heimat fahre. LG Jen89 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|