Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sissi,
nein, dann passt es nicht. Meine Lipperts kommen aus Baben. Hier in Sachsen Anhalt. Trotzdem vielen Dank. Ich suche weiter. Anna Pauline |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel,
wo suchst Du "Klein" genau? Ich suche auch Klein. Gruß Fiona |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Fiona,
ich suche in Zeitz. Zumindest ist das der momentane Stand. Klein, Hermann Gustav *04.02.1866 Zeitz oo Winkler, Pauline Emilie *02.01.1865, +06.01.1841 Eltern von Hermann Gustav: Klein, Michael Julius *um 1840, unbek. wo Beck, Friederike *um 1840, unbek. wo Kannst du anschließen? |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Daniel,
also meine Klein's sind in Stadtsulza und Halle Dölau zu finden. Sie stammen aber ursprünglich aus Uderwangen Ostpreussen. Sachsen-Anhalt und Thüringen sind ja nicht wirklich keine Entfernungen. Hast Du vielleicht noch Namen von Geschwistern des Michael Julius Klein? Genau da hänge ich auch fest. Ich habe nur den Namen: August Klein Beruf : Korbflechter und wo gemeldet: ev. Pfarramt Uderwangen so um 1830 Der Sohn dazu ist August Hermann Klein * 13.01.1853 in Uderwangen Ich habe so den leisen Verdacht, dass die Klein's allgemein etwas dagegen haben, dass man sie findet. Pass mal auf, eines Tages wird sich uns ein düsteres Familiengeheimnis offenbaren. Gruß Fiona |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Fiona,
es sind ca. 50 km Entfernung. Wäre es ein seltener Name, könnte man Hoffnung haben, gemeinsam weiter suchen zu können. Aber Klein gibt es in der Gegend wohl wie Sand am schönen Ostseestrand. Über ein düsteres Familiengeheimnis würde ich mich freuen, hauptsache man löst es. Vielleicht finden unsere Leute ja tatsächlich zusammen. |
|
|||
|
|||
![]() Suche jemanden der nach folgenden Namen in Hohenmölsen und Umgebung
forscht: Suthau,Coppi,König,Becker,Pretzsch,Weißenborn (auch Keutschen,Muschwitz,Zeitz,Göbitz) Außerdem weiß jemand zu welchen Standesamt Muschwitz gehört? Gruß Ahnologe Geändert von Ahnologe (14.02.2010 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
mit den gesuchten Namen kann ich nicht helfen, aber wenn Du im Bereich Hohenmölsen auf die FN GLÄSER und KELLERMANN stoßen solltest, könntest Du mir eine Freude machen. MfG |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Mitforscher,
bei den Mormonen wollte ich mir aktuell die KB-Filme Schleberoda ausleihen. Sie sind zurzeit ausgeliehen. Findet sich derjenige hier im Forum? Dann könnten wir uns evtl. koordinieren. MfG |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich suche in Zeitz weitere Daten zu meiner Ahnin Marie Anna Lindner *24.06.1889 in Zeitz. Deren Eltern waren Paul Lindner (Malermeister in Zeitz) und Emma Schmidt. Wer kann mir weiterhelfen oder hat diese Personen in seiner Ahnenliste? Bin über jeden Hinweis dankbar. Danke und Gruss Nancy |
|
|||
|
|||
![]() Hallo liebe Forscher,
ich suche in Balgstädt nach Hesselbarth genannt Nagel Kurzhals LG aus Thüringen und guten Rutsch Daniel |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|