Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Suche in Großosida und Kretzschau die Namen Kopp und Seifert.
Bekannt ist Karl Traugott Kopp *08.01.1839 in Großosida, Eltern: Johann Christian Kopp und Hanne Wilhelmine Seifert. Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß Surfinia |
|
|||
|
|||
![]() meine suche beginnt bei PAUL WALDEMAR RADEGAST geb.10.11.1873 in burgscheidungen(habe nur taufdatum,kein sterbedatum)
dessen vater war FRIEDRICH AUGUST RADEGAST geb.1.3.1840 in bad bibra (habe keine sterbedaten) dessen vater war JOHANN CHRISTOPH RADEGAST und jetzt beginnt meine eigentliche suche |
|
|||
|
|||
![]() desweiteren suche ich nach familie FUNKE
mein opa FRIEDRICH KARL WALDEMAR FUNKE(17.10.1927,burgscheidungen,schäfer) sein vater war HERMANN KARL FUNKE(geb.13.12.1900 schotterey,gest.29.1.1972 laucha,schäfer) sein vater war FRIEDRICH FUNKE(geb.6.12.1868 burgscheidungen,gest.1957 burgsch.) sein vater war CHRISTIAN FUNKE( schäfer) ich würde mich über weitere hilfe freuen |
|
|||
|
|||
![]() Burgenlandkreis, Orte: Baumersroda, Ebersroda, Kleinwillsdorf, Möncheroda, Schleberoda und Zeuchfeld.
Namen: Werner MfG |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich suche in Nebra die Namen WEBEL und MAKE um 1824 Andreas Daniel Webel war damals angabeg. Bürgermeister in Nebra und verh. mit Karoline August Make Gibt es vielleicht eine Sammlung von Bürgermeistern oder näheres zur Geschichte der Stadt Nebra, in der Details zu finden sind. Danke und "gute Jagd" Steff |
|
|||
|
|||
![]() Suche Daten von Otto Stengel.1951 oder etwas später Wohnhaft in Zeitz in der heutigen Schloßstrasse, wo heute das neue Kino steht. 1951 müßte er ca.40-45 Jahre gewesen sein.
Gruß Hermine |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich suche in: Freyburg/Unstrut Nürnberger Beyer Balgstädt Nürnberger und frisch hinzugekommen: Laucha/Unstrut Beyer |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
suche den FN SINNREICH in Pretzsch und Umgebung. Freundliche Grüße Ria |
|
|||
|
|||
![]() Weiß jemand zu welchem Pfarramt Schafau gehört?
Ich suche nach Vorfahren von Weißenborn Johann Paul geboren am 12.07.1801 in Schafau Viele Grüße Ahnologe |
|
|||
|
|||
![]() Hallo 'Ahnologe'
![]() hast Du mal ins GOV gesehen? Schafau Ortsteil Rastenberg, Sömmerda, Thüringen, PLZ 99636 gov.genealogy.net ist für solche Fragen immer eine gute Adresse, bzw. hier http://gov.genealogy.net/ShowObject.do?id=SCHFAUJO51QE da finden sich auch historisch ältere Zuordnungen: müsste was dabei sein ... Viel Spaß und Erfolg, Günther |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|