Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ganz so einfach wird das wohl leider nicht, zumal der Chat ja auf einem anderen Server ( Wenn ich Zeit habe, versuche ich mich an einer Lösung, kann aber noch etwas dauern ... Gruß, Chris Geändert von Christian Benz (24.06.2014 um 15:09 Uhr) Grund: Serverwechsel! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Marlies,
eigentlich kommt es mir mehr darauf an, ob jemand im Chat ist, als wer im Chat ist. Gruss Petra |
|
||||
|
||||
![]() Bin auch grade ganz alleine im Chat :-(
|
|
|||
|
|||
![]() wir sind zur Zeit zu zweit im Chat
kommt doch auch vorbei ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Christian,
nun habe ich Windows Vista und die Huehne Software lässt sich nicht mehr installieren ![]() Gruss Petra |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Petra,
ich habe noch kein Chatprogramm gefunden das unter Vista läuft - habe allerdings auch noch nicht nach einem gesucht. ![]() Vielleicht findest du einen funktionierenden Client, wenn du ausgehend von http://de.wikipedia.org/wiki/IRC-Client (ganz unten in der Liste "Gängige IRC-Clients") diejenigen (offiziellen Hersteller-)Seiten besuchst, die Clients für Microsoft Windows anbieten. Falls du eines finden konntest, das funktioniert, wäre es natürlich toll, wenn du das Programm hier vorstellst. ![]() Gruß, Chris |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Chris,
finde leider kein Chatprogramm das unter vista läuft, aber ich kann ja über das Forum in den Chat. Gruss Petra |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Chris,
seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr über das Forum im chat einloggen ![]() Das Chatprogramm Nettalk lässt sich zwar unter vista installierern, erkennt aber Ahnenchat nicht an. Was kann ich nun machen? Gruss Petra |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kommt doch einfach mal vorbei! Astrid |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
Wie komm ich bei Euch in den Ahnenchat? Mit freundlichen Grüssen Peter Plischewski |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|