Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auf welcher Webseite auch immer aber ohne Java kann es nicht funktionieren, siehe oben. Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
![]() Da zur Zeit wieder so viele von euch online sind:
Habt ihr nicht Lust etwas zu chatten? Gruß -Jens |
|
||||
|
||||
![]() Bin mal wieder im Chat - hat jemand Lust, mir Gesellschaft zu leisten?
![]() Gruß -Jens |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich habe mir die huehn-software chat runtergeladen und eigentlich alle Eintragungen vorgenommen, wie sie angegeben waren. Beim Einloggen kommt die Fehlermeldung: Der Nick Nickserv ist nicht online. ![]() Gruss Petra |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
vermutlich wurde versucht den von dir gewählten Nicknamen zu registrieren (bzw. anhand eines Passwortes zu authentifizieren). Das ist meines Wissens auf irc.rootsweb.com aber nicht möglich, was in der Fehlermeldung "Der Nick Nickserv ist nicht online" resultiert. Wahrscheinlich hast du bei den Einstellungen ein Passwort für deinen Nicknamen vergeben. Menü: IRC -> Einstellungen und dort die Verbindung nochmals bearbeiten. Sollte dort ein "Nick Passwort" eingetragen sein, dann bitte löschen. Gruß, Christian Nachtrag: Beim neuen Server irc.irc-mania.de (der irc.rootsweb.com ersetzt) ist die Nick-Registrierung möglich. Geändert von Christian Benz (24.06.2014 um 15:08 Uhr) Grund: Hinweis zum Serverwechsel und Nick-Registrierung |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Christian,
habe Passwort gelöscht und es klappt mit dem Einloggen ![]() Gruss Petra |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Christian,
kannst Du irgendeine Einstellung vornehmen, damit man sehen kann, ob jemand bzw. wer im Chat ist? Danke Gruss Petra |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Petra,
du bist mir zuvor gkommen. Wollte den Wunsch auch loswerden. ![]() Der Tip am Freitag war übrigens gut. Hab, glaube ich, was gefunden. Liebe Grüße Lola |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hoffe, daß das möglich ist, denn dann würde man sich sicher auch häufiger im Chat sehn! Viele Grüße -Jens |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn erst einer im Chat ist, dann kommt der Rest ganz von selbst dazu - und wie peka schon vorschlug: Es reicht ja schon, wenn angezeigt wird, daß jemand im Chat ist. Lieben Gruß -Jens |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|