Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich stelle hier mal eine Liste meiner Familiennamen ein und die Orte, in denen sie vertreten sind. Vielleicht findet ja jemand Ansatzpunkte. Anhalt – in Neukirchen (18. Jhd.) Beudner – in Kesselsdorf (16. u. 17. Jhd.) Frauenstein – in Tharandt, Blankenstein (19. Jhd.) Günther – in Blankenstein, Dittmannsdorf (18. u. 19. Jhd.) Hennig (1) – in Kesselsdorf (17. Jhd.) Hennig (2) – in Kaufbach (17. Jhd.) Hillig – in Kaufbach (17. Jhd.) Iltzsche – in Blankenstein, Kaufbach, Radebeul (17.-19. Jhd.) Jäpel – in Kaufbach (17. Jhd.) Jäschke – in Deuben, Freital, Kringelsdorf (19. u. 20. Jhd.) Krawczick – in Döhlen (20. Jhd.) => aus Lomnitz, Kreis Meseritz Lehmann – in Meinitz bei Leisnig (19. Jhd.) Leutritz – in Kesselsdorf, Kaufbach (16.-18. Jhd.) Lodewig – in Kaufbauch (17. Jhd.) Lotze – in Kaufbach (17. Jhd.) Matzke – in Kreba (19. Jhd.) Parzig/Patzig – in Kaufbach (17. Jhd.) Pietzsch (1) – in Kesselsdorf (17. Jhd.) Pietzsch (2) – in Kesselsdorf (17. Jhd.) Rain – in Kringelsdorf (19. Jhd.) Rüdiger – in Kaufbach (17. Jhd.) Starke – in Blankenstein (18. Jhd.) Viele Grüße Julius |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Julius,
ich habe in einigen "deiner" Orte Nebenlinien, welche ich aus dem Grund auch noch nicht wirklich erforscht habe. Günther - Blankstein => habe ich im 17.Jh. Hillig - Kaufbach => habe ich im 17. Jh. (Ambrosius Hillig, *1645 V: George Hillig) Leuderitz - Kesselsdorf => habe ich eine Magreta L., *1668 (e) Pietzsch - Kesselsdorf => habe ich u.a. -Martha P., *1633 (e), V: Hanß P. -Rosina P., *1645 (e), V: Richter Georg P. -Anna Maria P., *ca.1709, V: Kirchvater George P. -George Pietzsch d.Ä., *1588, Richter, V: Martin P. Starcke - Blankenstein => habe ich im 16. u. 17. Jh. Paßt da irgendetwas bei dir? |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Alter Dresdner,
ich habe dir eine PN geschickt. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|