Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Meines Wissens in bzw. um Annaberg. Und zwar am 13.01.1831. Mein Ururgroßvater (2-fach, nicht 4-fach ...). 4 Generationen zurück. Vielen herzlichen Dank!
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Daniel,
du schreibst: "Er heiratete in Neukirchen bei Chemnitz am 14.10.1877 und starb auch dort am 07.11.1905." Was steht denn als Geburtsort in der Sterbeurkunde und in der Heiratsurkunde vom Standesamt? ----- Falls dir die Dokumente nicht vorliegen, dann frage bitte beim Gemeindearchiv Hauptstraße 77 09221 Neukirchen/Erzgeb. Die Email-Adresse der Ansprechpartnerin lautet: a (punkt) rombach (at) neukirchen-erzgebirge (punkt) de siehe hier unter : Bibliothek/Archiv (nicht Standesamt, sonst bekommst du eine neue Urkunde!) https://www.neukirchen-erzgebirge.de/rathaus/aemter/ Und bitte nicht nach Urkunden fragen, sondern nach Kopien aus dem Sterbe-Register bzw. Heirats-Register. ----- ENTSCHULDIGUNG Claudia, dass ich deinen Thread verunstalte. Liebe Grüße Doro Geändert von DoroJapan (21.01.2021 um 02:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Vielen herzlichen Dank für den Hinweis!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
verunstalten sieht anders aus: ![]() ![]() ![]() Lg, Claudia |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|