Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche den Geburts-und Heiratsort der Ehefrau. Johann Conrad BRANDT, evangelisch, * 24.07.1652 Reutlingen, + 24.11.1728 Reutlingen oo mit Margaretha KNAPP, evangelisch, * [1652], + 21.06.1726, Reutlingen Ich bin für jeden Hinweis dankbar. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo !
Margaretha Knapp Taufe 21.02.1654 in Reutlingen. Vater Thomas Mutter Anna mit Grüßen Kühn77 ! |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Kühn77,
vielen Dank für das Datum. Margarethe Knapp, * 21.02.1654 Reutlingen, + 21.06.1726 Reutlingen. Vater: Thomas Knapp , * 18.05.1613 Reutlingen, + 09.01.1661 Reutlingen Mutter: Anna Beck, * 1610 (abt.) ?? + 24.02.1682 Reutlingen Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wo kommt die Anna Beck her. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
mit meiner Verwandtschaft in BW bin ich soweit durch. Ich habe die Kirchenbücher / Familienbücher in ARCHION / ANCESTRY monatelang durchgeschaut. Leider sind Familien dabei, wo auch Datenbanken und Suchmaschinen nichts ergeben. Evtl. gibt es ja hier im Forum einen Zufallstreffer. Gesucht werden Angaben über folgende Familie: ( Gesuchte Angaben in blau ) Jacob SAUTER, evangelisch, * ..., + ... oo in Reutlingen (?) mit Anna SCHIRMM, * ..., + ... Kind u.a. Anna SAUTER evangelisch, * 09.01.1634 Reutlingen, + 20.09.1671 Reutlingen Ich bin für jeden Hinweis dankbar! |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
die Geschichte meiner "Sauter" beginnt irgendwo in BW, leider weis ich bisher nicht genau wo. Meine Daten findest du unter http://gedbas.genealogy.net/ . Sie sind dann nach Galizien ausgewandert. Selbst mein Urgroßvater (1861-1936) war ein Jakob Sauter. Larspiet |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
vielen Dank für den Link. War leider nichts dabei. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ich suche Hinweise zur Ehefrau des GUTBROD, Samuel aus Reutlingen. Ich suche weitere Daten zu folgenden Familien aus Reutlingen. KNAPP, Paul oo mit WEBER, Magdalena und GENKINGER, Benedikt oo 17.10.1636 mit ZIMMERMANN, Katharina. Ich suche Hinweise zur Herkunft der Maria Reuter. Michael Mann: I. Ehe am 19.11.1631 in Reutlingen mit Katharina Jäger II. Ehe am 27.05.1636 in Reutlingen mit Maria Reuter Maria REUTER war die Witwe des David Vollhardt. Bin für jeden Hinweis dankbar. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
bei meinem Stammbaum habe ich noch einige Lücken, die ich trotz intensiver Suche nicht schließen kann. Kann mir jemand mit dem fehlenden Heiratsdatum weiterhelfen? -- |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
bei meinem Stammbaum habe ich noch einige Lücken, die ich trotz intensiver Suche nicht schließen kann. Kann mir jemand mit dem fehlenden Heiratsdatum weiterhelfen? -- |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
bei meinem Stammbaum habe ich noch einige Lücken, die ich trotz intensiver Suche nicht schließen kann. Kann mir jemand mit den fehlenden Daten weiterhelfen?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|