|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Als Erstes sollte man alle html Seiten downloaden, mit einem automatischen Download-Programm, damit wenigsten die Seiten gesichert sind, bevor die Webseite offline geht.
Das hast Du bis morgen erledigt. Wenn Du Dir dann vornimmst jeden Tag eine Stunde zu investieren und 100 Leute einzutragen, (10 Tage 1000, 100 Tage 10.000) dann bist Du fertig bevor die schöne Jahreszeit beginnt. Geändert von Anna Sara Weingart (09.01.2021 um 19:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wo wird denn die Webseite gehostet? Haben Sie die Webhosting Zugangsdaten? |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
und Danke an alle für eure Gedanken. Ich bin gewissermaßen "der Dritte" im Boot. Die Webhosting-Zugangsdaten hat vermutlich (ich checke das aber nochmal) ein Verwandter von mir. Er hofft aber, dass die Witwe des ursprünglichen Erstellers die Quelldatei noch findet... wovon ich aber mal eher nicht ausgehe. Deshalb stellvertretend für meinen Verwandten meine Anfrage hier. Viele Grüße und Dankeschön nochmal! ...und: "nein" ich bin noch nicht im Ruhestand und habe tatsächlich auch schon einiges von Hand abgetippt. Ich frage aber in der Hoffnung irgendeine automatisierte Lösung für den umfangreichen Gesamtdatensatz zu finden. Ich hoffe das ist nachvollziehbar und wird mir hier nicht als Faulheit ausgelegt ;-) Geändert von compichief (09.01.2021 um 20:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|