Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, Monika,
Zitat:
Viele Grüße von der Spree :-) * felizitas * Geändert von * felizitas * (14.11.2020 um 18:45 Uhr) Grund: Leerzeile gelöscht. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielen dank für deine riesen Mühe mal wieder...... ![]() im Sterberegister der Frau stand noch drinnen beide wohnhaft in Landsberg/warthe Bürgerwiesen wüsste nicht was das bedeutet... soweit mir bekannt hatte er nur eine Ehe mit der Karoline Brechlin die hatten zusammen 5kinder vielleicht auch mehr Könnte es sein, dass sie 1867 geheiratet haben? Bestätigt sind 5 Kinder Karl Friedrich Wilhelm Sommerfeld *03.01.1868 zu Mansfelde+ nicht bekannt Ernst Julius Sommerfeld*1872 zu Mansfelde +1919 Anna Maria Sommerfeld*24.08.1878 zu Lichtenow + nicht bekannt Helene Marie Sommerfeld*29.12.1882 zu lichtenow +1922Landsberg Marie Berta Sommerfeld*26.07.1886 zu stolzenberg +Nicht bekannt wenn der Vater evtl. der Karl Friedrich Sommerfeldt ist dann müsste er auf jeden fall vor 1840 geboren wurden sein, da der Vater ja 1840 gestorben ist. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Felizitas,
entschuldige, war etwas länger nicht auf der Seite. bei den Vorfahren ist nicht immer klar wo sie lebten - zwischen Landsberg und Schwerin an der Warthe und alles drum herum. Bei Schwerin an der Warthe gibt es leider auch viele Lücken und meist das was ich brauche. Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich hatte aus dem Amt in landsberg endlich Antwort bekommen! Bernstein gibt es nur Dokumente von 1874-1905 online auf der Seite. Des Weiteren habe ich noch das sterberegister der Frau Brechlin bekommen mit einem vermerk an der Seite was ich im Anhang eingefügt habe. (kann jemand entziffern was dort steht)? Ich werde auf jeden Fall eine Recherche anstreben zwecks sterberegister des Mannes! |
|
|||
|
|||
![]() Da steht:
geb. 25.11.1841 Ehe 53 Jahre 5 großj. Kinder Altersschwäche ganz unten könnte was mit Leichenschein sein, oder Lieferschein???? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|