Vorstellung vergessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Regina Kleinophorst
    Neuer Benutzer
    • 07.06.2013
    • 2

    Vorstellung vergessen?

    Hallo Zusammen, mir ist nicht bewusst dass ich mich nicht vorgestellt habe. Na ja wie dem auch sei, das hole ich hier gerne nach.
    Ich erforsche seit Jahren meine Familie incl. Nebenlinien im Bereich:
    Schlesien:
    Scharf, Lux, Mann, Otte, Stephan, Bettermann, Schaal, Schatz //
    Bönisch, Böhm, Frommhold, Fladorrin, Scholz, Brückner, Elsner, Unger, Alt, Peuser
    Am Niederrhein und angrenzende Niederlande:
    Bruns, Reintjens, van den Boom, Engels, Verhüldonk, Sandkuhl, Baumann, Soierbiers
    Koenen, Reinders, van den Boom, Claasen, Rutten, Jansen, Linsen, Bastiens, Lamers,
    zusätzlich van den Boom nochmal separat

    Ost/Westpreussen:
    Gertzen, Wunderlich, Froese, Gerlach, Benkel, Boehm, Nitsch, Wiegand, Krampf, Rohlfs, Geyken

    Niederrhein:
    Kleinophorst, Vennemann, Bruckhaus, Hartschen, Biermann, Kuhlen, Neven, Pops, Wallrath, Herrschaft, Lehnhoff, Gohres, Midzinski, Gillhaus, Wittfeld, Kahlen, Lohmann,

    Ich habe Abstand genommen von den unterschiedlichen Schreibweisen der Familiennamen hier in der Vorstellung.
  • Opa98
    Erfahrener Benutzer
    • 26.04.2017
    • 1120

    #2
    Hallo und willkommen. Ich forsche auch nach Elsner in Radewitsch und Trebschen.

    Liebe Grüße
    Alex
    ~Die Familie ist das Vaterland des Herzens~
    Guiseppe Mazzini

    Kommentar

    • Niederrheiner94
      Erfahrener Benutzer
      • 30.11.2016
      • 786

      #3
      Herzlich Willkommen!

      Ich habe Arnold Reinders *1770R - 1848 und Christina Reinders, geb. Hövelmann *1771R - 1852 in Grieth als Spitzenahnen. Vielleicht gibt es ja Schnittpunkte?

      Gruß
      Fabian

      Kommentar

      Lädt...
      X