Meinke geboren in Rosow Kreis Randow Geburtsregister Schöningen in Rosow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarthaFischer
    • Heute

    Meinke geboren in Rosow Kreis Randow Geburtsregister Schöningen in Rosow

    Hallo liebe Mitforscher,
    ich bin auf der Sucher nach den Eltern (Zuständiges Amt wo ?) / entfernten die Meinkes aus dem Ort in ihrer Linie haben und eventuell weiterhelfen können:

    Gustav Ernst Meinke geboren 3.11.1903 in Rosow Kreis Randow - des Standesamtes Schöningen in Rosow

    Lieben Dank vorab !

    LG Martha
    Zuletzt ge?ndert von Gast; 12.04.2018, 11:36.
  • osoblanco
    Erfahrener Benutzer
    • 22.11.2013
    • 625

    #2
    Hallo Martha,

    ich habe zwar auch Vorfahren aus Rosow, aber der Meinke ist mir dabei nicht untergekommen.

    Die Geburtsregister von Schöningen sind leider nur bis 1888 online, die Kirchenbücher von Rosow liegen im Pfarramt Garz, dort könnte man mal Anfragen wegen des Taufeintrags: gartz@pek.de

    Hast du in Rosow vielleicht auch den Namen Lau unter deinen Vorfahren?

    Viele Grüße
    Oso

    Kommentar

    • MarthaFischer

      #3
      Rosow Schöningen Meinke

      Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht,

      ich nehme an Du hast bei nachstehendem Link alle Urkunden bereits durchgeforstet.

      http://www.szczecin.ap.gov.pl/iCmsModuleArchPublic/details/nrap/65/nrzesp/679/seria/01/sygnatura/4

      Ich habe es die Tage endlich geschafft. Ich meine mich zu erinnern mehrere Nachnamen mit La...gesehen zu haben...aber bin mir nicht sicher, ob es ein Lau war oder Lab oder ähnlich. Einen Meinke Vorfahren, habe ich leider noch nicht finden können. Warte aber noch auf beantragte Urkunden.

      Da ich in dieser Linie noch immer auf der Stelle trete, kann ich nicht sagen ob ich einen Lau auch in meiner Linie habe.
      Aber sollte ich bei meiner Suche einen Lau finden, melde ich mich auf jeden Fall !
      LG Martha

      Kommentar

      • osoblanco
        Erfahrener Benutzer
        • 22.11.2013
        • 625

        #4
        Hallo Martha,

        unter dem Link habe ich tatsächlich schon alles durchforstet, habe dort auch etliches gefunden.

        Hätte ja sein können, daß es da irgendwelche Schnittpunkte zwischen unseren Familien gibt, man weiß ja nie!

        Viele Grüße
        Oso

        Kommentar

        Lädt...
        X