Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich suche weitere Informationen über die Familie Olbinsky. Leider habe ich nur sehr wenige Daten. Robert Olbinsky * 09.12.1898 in Burgstemmen Sohn von Heinrich Karl Walter Olbinsky * 29.08.1863 in Burgstemmen Sohn von Johann Karl Wilhelm Olbinsky * 20.01.1840 in Rosenthal Sohn von Ludwig Olbinsky * ? in Rosenthal Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Gruß Jeanne |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jeanne,
welches Rosenthal meinst Du ? Lt. GOV gibt es einige. Mfg wfn |
|
||||
|
||||
![]() Hallo wfn,
da hast Du recht. Ich muß erst einmal nachfragen, welches Rosenthal gemeint ist. Gruß Jeanne |
|
||||
|
||||
![]() Es ist Rosenthal bei Peine.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jeanna,
Thema ist schon älter, aber ich bin Gerade erst auf meine 5xUrgroßmutter Henriette Friederike Dorothea Johanna Olbitzky (Olbinsky - Schreibweise ändert sich je nach Schreiber). Sie wurde geboren um 1765/66, wurde 1780 in Rosenthal, Peine konfimiert und hat 15.11.1787 in Schwicheldt (Nachbarort) meinen 5xUrgroß Johann Georg Christoph Kunze geheiratet. Dein Johann Carl Wilhelm *20.1.1840, V Ludwig (Musicant), M Elisabeth geb. Lindemann, ist im Taufbuch 1838-1852 zu finden. Würde mich über Kontaktaufnahme freuen VG Matthias |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Matthias,
vielen Dank für die Informationen. Kennst Du die Eltern von Henriette Friederike Dorothea Johanna Olbitzky? Ich weiß im Moment nicht, wie ich sie bei mir einbauen soll. Gruß,Jeanne |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|