[erledigt] Kontaktaufnahme über myheritage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mirrakor
    Benutzer
    • 29.07.2007
    • 70

    [erledigt] Kontaktaufnahme über myheritage

    Hallo zusammen,

    ich war mir etwas unsicher ob ich hier einen neuen Beitrag aufmachen oder mich an einen bestehenden anhängen soll.

    Aber ich habe auf myheritage.de zwei Einträge zu einem Ahnen von mir gefunden, die jedoch auf dem selben Stand sind, wie ich es auch bei mir habe (mit einem der beiden Personen hatte ich früher schonmal Kontakt, habe aber die E-Mail nicht mehr).

    Nachdem ich kein Jahresabo eingehen möchte, für etwas das ich ohnehin schon weiß, wollte ich fragen ob jemand von euch den beiden Personen meine E-Mail zukommen lassen könnte, vielleicht ergibt sich ja was interessantes "weiter unten" im Baum (was für mich aber über myheritage.de gerade nicht ersichtlich ist).


    Den Ahnen um den es geht ist
    Skiba, Johann Andreas
    * 28. Mai 1720
    PL, Brieg
    + 23. Jul 1787
    PL, Breslau

    Und die Personen bei denen ich ihn gefunden habe:
    Genealogie, Stammbaum, Meine Herkunft, Kostenlose Stammbaum-Software herunterladen, Historische Aufzeichnungen, Kostenlose Stammbaum-Suche, Ahnentafel, Abstammung, Familienforschung, Abstammungs, Wurzeln, Alte Familienfotos, Historische Fotos, Nachnamen, Genealogische Aufzeichnungs-Sammlungen, Geburts- Heirats- und Todes-Aufzeichnungen, Alte Zeitungen, US Zensus, GB Zensus

    pp_112413251 in Familienseite, verwaltet von Rolf-Hagen Walde (zu ihm hatte ich vor 5(~2007) Jahren schonmal kontakt)

    Genealogie, Stammbaum, Meine Herkunft, Kostenlose Stammbaum-Software herunterladen, Historische Aufzeichnungen, Kostenlose Stammbaum-Suche, Ahnentafel, Abstammung, Familienforschung, Abstammungs, Wurzeln, Alte Familienfotos, Historische Fotos, Nachnamen, Genealogische Aufzeichnungs-Sammlungen, Geburts- Heirats- und Todes-Aufzeichnungen, Alte Zeitungen, US Zensus, GB Zensus

    pp_79425953 in Witryna rodzinna, verwaltet von Władysław Żagan (müsste man vermutlich auf Englisch/Polnisch anschreiben)

    Wäre super nett, wenn das jemand von euch machen könnte.

    Meine E-Mail-Adresse ist: genealogie ÄHT michael-skiba TUPFEN de (der mittlere Teil ist auch mein Name :-) )
    Zuletzt geändert von Mirrakor; 12.05.2013, 10:51. Grund: Wunsch wurde erfüllt :-)
    Namen: Hauck, Skiba, Baudendistel, Höferlin, Hafner, Rebmann, Skowronnek
    Software: GRAMPS, phpGedView, Webtrees
    Bin für Fragen auf beides Ansprechbar :-)
  • podenco
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2011
    • 1510

    #2
    Hallo Michael,

    ich würde dir gerne helfen, aber die Links führen auf die Seite, auf der man zum Kauf für ein zusätzliches Datenabo animiert wird, um die Daten einsehen zu können. Es ist mir auch über andere Suchmöglichkeiten nicht gelungen, die Familienseiten aufzurufen, über die man dann einen Kontakt herstellen kann.
    Bei ancestry ist das wesentlich einfacher, aber auch dort findet sich kein SKIBA aus Brieg.

    Beste Grüße
    Gaby
    ROHNER in Wachtel Kunzendorf Neustadt OS
    SCHREIER in Loos, Prinzdorf, Wehrau in NSL und Kreis Oppeln in OSL
    HAUGH in Mettmann und Wülfrath
    KOSIEK in Velbert und (Essen)Borbeck
    JÄGER in Zellingen
    RIESENWEBER / MEUSENHELDER o. MEISENHALTER / POHL /WIEHR o. WIER in der Ukraine, Wolhynien und Mittelpolen

    Kommentar

    • schwabingwest
      Neuer Benutzer
      • 22.08.2012
      • 3

      #3
      Hallo,
      ich hab den beiden Personen Ihre E-Mailadresse geschickt mit der Bitte, dass sie Kontakt aufnehmen. Von der Seite schicke ich Ihnen auch noch eine hardcopy.
      Viele Grüße
      Gitte

      Kommentar

      • Mirrakor
        Benutzer
        • 29.07.2007
        • 70

        #4
        Super, vielen Dank!
        Namen: Hauck, Skiba, Baudendistel, Höferlin, Hafner, Rebmann, Skowronnek
        Software: GRAMPS, phpGedView, Webtrees
        Bin für Fragen auf beides Ansprechbar :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X