Suche Informationen zu Scholz bzw. Wolf in Lodz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christianscholz
    Benutzer
    • 08.06.2011
    • 11

    #16
    Zitat von dolgapol Beitrag anzeigen
    Hallo Christian,

    die Übersetzung findest Du im Anhang.

    Falls Du Fragen hast, melde Dich.

    Gruß

    Janusz
    Hallo Janusz,

    vielen Dank für das Übersetzen. Somit habe ich nicht nur die Bestätigung, dass es das Gesuchte Dokument war, sondern auch gleich noch eine genauere Einschränkung der Geburtsdaten der Eltern und zusätzlich den Verweis auf die Taufpaten (evtl. Verwandte).

    Falls es Dir nicht zu große Mühen macht würde ich mich für meine Dokumetation auch darüber freuen, wenn Du mir die russische Version der Handschriftlichen Aufzeichnung in dieser Form zur Verfügung stellen könntest.

    Falls es ein zu großer Aufwand ist, kann ich es aber auch nachvollziehen, wenn das nicht funktioniert.

    Gruß,
    Christian

    Kommentar

    • Forscherfrosch
      Neuer Benutzer
      • 26.05.2015
      • 1

      #17
      Anfrage Archiwum Państwowe w Łodzi

      Hallo, ich habe mal eine Frage zum Archiwum Państwowe w Łodzi. Wenn man dort eine mail hinschickt. Wann bekommt man in etwa eine Antwort? Meine Anfrage per mail ist drei Wochen her und ich bin etwas ungeduldig.

      Zitat von dolgapol Beitrag anzeigen
      Hallo Christian,

      die, von Dir gesuchte Geburtsurkunde von Alfred Konrad Scholz geb. am 16. Dezember 1893 in Lodz sollten sich in:
      Archiwum Państwowe w Łodzi
      pl. Wolności 1
      91-415 Łódź
      kancelaria@lodz.ap.gov.plbefinden.
      Eine Anfrage auf Deutsch, kann auch per E-Mail, mit Angabe von genauen Daten (nach Möglichkeit) und berechtigter Interesse (Verwandtschaftsgrad).
      Die Antwort ommt auf Polnisch, solches Schreiben übersetzen wir hier im Forum.

      Gruß

      Janusz

      Kommentar

      Lädt...
      X