Die Familien der Katholischen Pfarrei St. Aldegundis Rheindorf (mit Hitdorf), 1718-1809

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • soha
    Benutzer
    • 08.04.2010
    • 33

    Die Familien der Katholischen Pfarrei St. Aldegundis Rheindorf (mit Hitdorf), 1718-1809

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

    Liebe Mitforscher,

    wo kann ich das im Betreff genannte OFB kaufen?

    Gruß Sonja
    Dauersuche:
    Lenzen, Hütz, Lünendonk, Fassbender, Wieler, Speck, Bormacher, Schillings, Schmalbuch , Rhein-Kreis-Neuss
    Wiersch, Johann, Sax(en), K(Qu)eller, Rheinland-Pfalz - Rüther, Altenbeken, Hansmann, Steinheim, Westfalen
    Grabowski und Jordan, Königsberg, Ostpreußen
    Merkle, Merz, Rothacker, Schöninger, Wolf, Killinger und Haufler, Baden-Württemberg
  • Andre_J
    Erfahrener Benutzer
    • 20.06.2019
    • 1910

    #2
    Zitat von soha Beitrag anzeigen

    wo kann ich das im Betreff genannte OFB kaufen?
    Laut dem Eintrag im Genwiki ist das OFB leider vergriffen. Es soll 14 DM gekostet haben, und die DM gibt es ja schon seit 18 Jahren nicht mehr.

    Es gibt aber diverse Exemplare in Bibliotheken, die auf der Seite verlinkt sind. Und in einigen Bezirksgruppen der WGfF dürfte es auch einsehbar sein, z.B. in Köln (Seite 23).

    Gruß,
    Andre_J
    Zuletzt geändert von Andre_J; 18.11.2020, 20:03.
    Gruß,
    Andre

    Kommentar

    • soha
      Benutzer
      • 08.04.2010
      • 33

      #3
      Vielen Dank - ich werde mal schauen, was zu machen ist.
      Dauersuche:
      Lenzen, Hütz, Lünendonk, Fassbender, Wieler, Speck, Bormacher, Schillings, Schmalbuch , Rhein-Kreis-Neuss
      Wiersch, Johann, Sax(en), K(Qu)eller, Rheinland-Pfalz - Rüther, Altenbeken, Hansmann, Steinheim, Westfalen
      Grabowski und Jordan, Königsberg, Ostpreußen
      Merkle, Merz, Rothacker, Schöninger, Wolf, Killinger und Haufler, Baden-Württemberg

      Kommentar

      Lädt...
      X