WURZEN evangel. Kirche KB bei familysearch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BerndVogel
    Benutzer
    • 03.01.2020
    • 68

    WURZEN evangel. Kirche KB bei familysearch

    Hallo,
    kann sich jemand einen Reim drauf machen, dass man unter Wurzen KB Tote 1718-1799 nur den Film mit den RECHTEN SEITEN findet ?


    Ich hab da 1793 in den rechten Seiten gesuchte Ahnen gefunden, vermute jedoch auch in den linken Seiten noch welche ...


    Hat von euch jemand noch andere Tipps zur Quellenlage für evengel. Wurzen um 1800 ?


    VG Bernd
    Suche in Sachsen: VOGEL (rund um Falkenstein/Vogtland, direkte Anknüpfung zur RAUNERT-Chronik !), DREIßIG (von südlich Leipzig, Rötha, Wendishain, Mölbis, Hartha, Döbeln, bis Gröba, Riesa, Dresden)
    ... ansonsten OST(West)Preußen rund um Tolkemit, Elbing, Balga mit den Hauptlinien LEMKE, RATZKE
  • didirich
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2011
    • 1344

    #2
    Hallo
    schon komisch !?
    hab mal geschaut und sehe nur die linken Seiten !
    Info von didirich

    Kommentar

    • ReReBe
      Erfahrener Benutzer
      • 22.10.2016
      • 2538

      #3
      Zitat von didirich Beitrag anzeigen
      Hallo
      schon komisch !?
      hab mal geschaut und sehe nur die linken Seiten !
      Info von didirich
      Wie das? Die linken Seiten sind doch online gesperrt und nur in der Forschungsstelle einsehbar.

      Ich sehe auch nur rechte Seiten.

      Gruß
      Reiner

      Kommentar

      • salami
        Erfahrener Benutzer
        • 29.11.2008
        • 677

        #4
        Hallo Bernd, siehe hier bei Ancestry. Dort sind auch die anderen KB von Wurzen, die das Reichssippenamt verfilmt hat. Aber: teilweise sehr schlecht lesbar.

        Kommentar

        • mdmartel
          Erfahrener Benutzer
          • 13.01.2015
          • 483

          #5
          Ich sehe auch die linken Seiten.
          Sollte theoretisch gar nicht gehen, da anscheinend nur für Mitglieder der LDS ?
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          • salami
            Erfahrener Benutzer
            • 29.11.2008
            • 677

            #6
            Zitat von mdmartel Beitrag anzeigen
            Ich sehe auch die linken Seiten.
            Sollte theoretisch gar nicht gehen, da anscheinend nur für Mitglieder der LDS ?
            Das ist ja wirklich kurios. Für mich ist der Film 1196135 nicht einsehbar. Vielleicht hast Du (als Nicht-Mormone, nehme ich an?) aus Versehen einen Zugang mit weitergehenden Rechten? Dürfte ich bitte einmal fragen, was Du bei diesem Film siehst?

            Kommentar

            • BerndVogel
              Benutzer
              • 03.01.2020
              • 68

              #7
              Na mal sehen, wie ich das alles aufgelöst kriege, aber vielen Dank für eure Hilfe und Hinweise :-)

              Ist jemand grundsätzlich auch mit Forschung in WURZEN beschäftigt ?


              VG Bernd
              Suche in Sachsen: VOGEL (rund um Falkenstein/Vogtland, direkte Anknüpfung zur RAUNERT-Chronik !), DREIßIG (von südlich Leipzig, Rötha, Wendishain, Mölbis, Hartha, Döbeln, bis Gröba, Riesa, Dresden)
              ... ansonsten OST(West)Preußen rund um Tolkemit, Elbing, Balga mit den Hauptlinien LEMKE, RATZKE

              Kommentar

              • mdmartel
                Erfahrener Benutzer
                • 13.01.2015
                • 483

                #8
                Zitat von salami Beitrag anzeigen
                Das ist ja wirklich kurios. Für mich ist der Film 1196135 nicht einsehbar. Vielleicht hast Du (als Nicht-Mormone, nehme ich an?) aus Versehen einen Zugang mit weitergehenden Rechten? Dürfte ich bitte einmal fragen, was Du bei diesem Film siehst?

                nein, den sehe ich nicht.
                Nicht-Mormone! :-)




                Gruß
                Jürgen

                Kommentar

                • salami
                  Erfahrener Benutzer
                  • 29.11.2008
                  • 677

                  #9
                  Danke fürs Nachschauen

                  Kommentar

                  • RHab
                    Erfahrener Benutzer
                    • 18.08.2017
                    • 308

                    #10
                    Ist jemand grundsätzlich auch mit Forschung in WURZEN beschäftigt ?
                    EXNER in Wurzen (Vorfahren von Johanne Dorothea Exner, *angeblich 1.4.1768 Wurzen) steht auf meiner To-Do-Liste. Hab aber noch keine Forschung diesbezüglich betrieben, weil ich derzeit keinen Ancestry-Zugang habe.

                    PS: sehe auch nur den Film mit den rechten Seiten

                    Grüße
                    Ralph
                    Wenn Ihr auf einen älteren Beitrag von mir antwortet, dann schreibt mir bitte auch kurz eine PN, um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich bekomme ja keinerlei Benachrichtigungs-E-Mails vom Forum mehr

                    Meine Forschungsschwerpunkte: www.rkbaf.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X