Hallo.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • majemo
    Benutzer
    • 15.11.2011
    • 6

    Hallo.....

    mein Name ist Martina Mogk, ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema der Ahnenforschung. Meine Nachforschungen enden derzeit bei meinem Ur-Ur-Ur Grossvater Wilhelm Mogk aus Schmillinghausen, verheiratet mit Maria Bünneke....leider ohne Jahresangaben. Sein Sohn Friedrich Wilhelm Mogk geb. 1830 in Schmillinghausen, verheiratet mit Maria Friederike Henriette Charlotte Fingerhuth, geb. 1830 in Gembeck.

    Liebe Grüsse
    Martina
  • Jörg 56
    Erfahrener Benutzer
    • 31.10.2008
    • 1779

    #2
    Hallo Martina,

    herzlich in der Welt der Ahnen - und Familienforscher,
    wir freuen uns immer auf neue Mitglieder die dem Ahnenvirus erliegen.
    Genealogie / Familienforschung ist ein sehr schönes, aber
    auch ein zeitintensives und kostspieliges Hobby.

    Ich wünsche Dir auf ganzer Linie viel Ausdauer, Erfolg, Geduld und Glück auf der
    Suche nach Deinen Vorfahren und Anverwandten.


    Stell bitte Deine Anfragen ins jeweilige regionale Unterforum dort
    gibt es mehr "Einheimische", die Dir weiterhelfen können
    .

    Lg. Jörg

    Kommentar

    • hermie
      Erfahrener Benutzer
      • 09.10.2007
      • 1100

      #3
      Hallo Martina,

      herzlich willkommen bei uns und viel Spass und Erfolg bei der Suche nach Deinen Ahnen.
      Klick einfach diesen Link an. Dort solltest Du für Deine Fragen bestens aufgehoben sein.


      Gruss Hermie
      Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
      Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
      Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
      USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

      Kommentar

      Lädt...
      X