Wo ist mein Beitrag "Tanzverbot" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Garde22
    Benutzer
    • 22.12.2011
    • 67

    Wo ist mein Beitrag "Tanzverbot" ?

    Hallo

    Wo ist mein Beitrag "Tanzverbot" ?

    Gruß Ingolf
    Es sind die Wurzeln, das Blut das in den Adern fließt, welche bestimmen was man ist, was man sein wird und wo man hingehört.

    Suche und kann helfen bei den FN Crone aus Langendreer, Clemen aus Schmalkalden, Greiner aus Thüringen, Fordan aus Schlesien, Gehb aus der Rhön


  • #2
    .. im Papierkorb, es ist kein Thema zur Ahnenforschung, außerdem ists ein Schlag ins Gesicht für alle gläubigen Christen

    Gruß
    Mechthild

    Kommentar

    • rudi
      Moderator
      • 23.05.2008
      • 2533

      #3
      Danke Mechthild, ich wollte auch gerade anmerken, dass dieses Thema in einem Forum für Theologie vielleicht besser aufgehoben wäre.

      Lg rudi
      LG rudi

      Kommentar

      • Garde22
        Benutzer
        • 22.12.2011
        • 67

        #4
        Hallo Mechthild

        Ich habe Deine Antwort gesichert, also löschen bringt nichts !
        Deine Antwort ist ein Schlag ins Gesicht der freien Welt !
        Die Bundesrepublik Deutschland ist kein Gottesstaat !
        Die Mehrheit der Bundesbürger sind Ungläubige !
        Woher nimmst Du Dir das Recht die Meinung anderer Forumsmitglieder zu verbieten ?
        Das Thema stand unter "Plauderecke" ! Warum schreibst Du anderen Forumsmitgliedern vor, worüber sie plaudern ?
        Als Religionsloser fühle ich mich von Dir diskreminiert und werde dies nicht auf sich beruhen lassen !
        Es sind die Wurzeln, das Blut das in den Adern fließt, welche bestimmen was man ist, was man sein wird und wo man hingehört.

        Suche und kann helfen bei den FN Crone aus Langendreer, Clemen aus Schmalkalden, Greiner aus Thüringen, Fordan aus Schlesien, Gehb aus der Rhön

        Kommentar

        • sternap
          Erfahrener Benutzer
          • 25.04.2011
          • 4072

          #5
          diskutieren wir hier überhaupt die eigenen weltanschauungen, oder treffen wir uns dafür in einem geeigneten forum oder privat?

          unsere ahnen und ihre lebensituationen sind das ziel eines ahnenforschungsforums. ich habe über die hiesigen themen hinausgehende kontakte zu zweien von hier gehabt, bei denen wir über kinder, familie, gott und die welt diskutierten, aber ins forum tragen möchte ich das nicht.
          freundliche grüße
          sternap
          ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
          wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.




          Kommentar

          • Christian Benz
            Administrator
            • 30.03.2003
            • 2919

            #6
            Hallo,

            Zitat von Garde22 Beitrag anzeigen
            Woher nimmst Du Dir das Recht ...
            Zum Beispiel aus den Nutzungsbedingungen denen du selbst durch deine Registrierung zugestimmt hast. Zur Erinnerung:

            Die Eigentümer von Ahnenforschung.Net Forum und deren Administratoren und Moderatoren haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen, sowie Nutzer gegebenenfalls auch dauerhaft zu sperren.
            Zitat von Garde22 Beitrag anzeigen
            Das Thema stand unter "Plauderecke" !
            Richtig, aber in der Beschreibung zur Plauderecke steht auch:
            Forum für genealogisch relevante Gesprächs-Themen
            Zitat von Garde22 Beitrag anzeigen
            Warum schreibst Du anderen Forumsmitgliedern vor, worüber sie plaudern ?
            Tut sie nicht. Sie hat in dem Fall nur entschieden, dass das Thema nicht in die Plauderecke passt. Darüber hinaus gibt es bestimmte Themengebiete und "heiße Eisen" bei denen man als Moderator/Admin im Vorhinein mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass die Diskussion entgleisen wird und die Gemüter hochkochen (was du gerade selbst durch die Form deiner Reaktion eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast).

            Gruß,
            Christian

            Kommentar

            Lädt...
            X